• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zur Apple-Tastatur

feelix

Gast
Hallo an alle,

ich hätte folgende Frage: Funktioniert die USB-Apple-Tastatur theoretisch an einem Windows-Rechner?

Viele Grüße

Felix
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
sry für das doppelposting!
Es ist doch eine Schande eine mac tastatur an einen Windows rechner anzuschliessen? Aber ich war mal mit einem Kollegen unterwegs, beide mit fixen computer mitgenommen, ich hatte mac tastatur dabei, er hatte seine tastatur vergessen und es funze an seiner dose! (mit xp home!)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei einem meiner Kunden funzt die sogar ganz praktisch und das auch noch mit USB auf PS/2-Adapter.

War eh 'ne lustige Story: kommt rein, sieht meine neue weiße Apple-Tastatur auf dem Schreibtisch, findet die megagoil und sagt ich soll ihm auch so eine besorgen. Die wäre ja viel leichter sauber zu halten (Kettenraucher, der die Dinger vollascht). Da hab ich ihm gleich meine mitgegeben und mir 'ne neue besorgt ;).

Gruß Stefan