1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Apple-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von feelix, 19.12.05.

  1. feelix

    feelix Gast

    Hallo an alle,

    ich hätte folgende Frage: Funktioniert die USB-Apple-Tastatur theoretisch an einem Windows-Rechner?

    Viele Grüße

    Felix
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    sry für das doppelposting!
    Es ist doch eine Schande eine mac tastatur an einen Windows rechner anzuschliessen? Aber ich war mal mit einem Kollegen unterwegs, beide mit fixen computer mitgenommen, ich hatte mac tastatur dabei, er hatte seine tastatur vergessen und es funze an seiner dose! (mit xp home!)
     
  4. feelix

    feelix Gast

    grazie!
    und du hast recht: such a shame!
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    bei einem meiner Kunden funzt die sogar ganz praktisch und das auch noch mit USB auf PS/2-Adapter.

    War eh 'ne lustige Story: kommt rein, sieht meine neue weiße Apple-Tastatur auf dem Schreibtisch, findet die megagoil und sagt ich soll ihm auch so eine besorgen. Die wäre ja viel leichter sauber zu halten (Kettenraucher, der die Dinger vollascht). Da hab ich ihm gleich meine mitgegeben und mir 'ne neue besorgt ;).

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen