1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zum Migrationsassistenten...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JaToAc, 30.11.06.

  1. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    Hi,

    habe probleme mit meinem MacBook... in letzter Zeit klappt der Standbymodus nicht mehr, einige programme reagieren langsamer als sonst oder hängen sich beim start auf...

    Onyx hat nichts geholfen, genauso wie das einspielen eines backups.

    aus diesem Grund möchte ich MAC OX X neu installieren.

    die Frag ist nur wenn ich mit Hilfe des Migrationsassistenten meine Daten, Einstellungen und Programme übernehme ist es doch sehr wahrscheinlich das ich mir die selben Probleme wieder auf meine neue Installation hole...

    nur wie komme ich ohne Assistenten an meine Daten und Einstellungen (vor allem Mail, iPhoto und iTunes)?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja die annahme ist sehr warscheinlich richtig. Es sei denn, es lag am System selbst.

    Sichere Dir deinen kompletten Benutzerordner.
    Alles was Du brauchst lieg in deiner Benutzerlibrary und Du kannst es manuell zurückkopieren.
    Fast jedes Programm hat einen Eintrag in ~/Library/Application Support und einen in ~/Library/Preferences
    Diese zurückkopieren.
    Mail/Adressbook und ein paar andere haben auch noch Ordner direkt unter ~/Library diese auch kopieren.
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    danke für die hilfe, werde ich am wochenende mal testen...
     

Diese Seite empfehlen