1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum internen Mikro (iMac G5)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bluetentraum, 25.09.05.

  1. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe Apfeltalker,

    habe vor kurzem geswitcht und bin äußerst begeistert vom iMac...
    Ich würde gerne etwas über das interne Mikro aufnehmen (z.B. als mp3) , habe weder über die Suchfunktion im Forum noch etwas im Hilfsprogramm von OSX gefunden...
    geht das mit garageband? oder brauche ich dieses audacity?

    schon mal vielen dank für eure Beiträge
    Gruß
    Blütentraum
     
  2. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    Hier gibt eis ein kleines Tutorial wie Du mit GarageBand aufnehmen kannst.
    Müsste mit dem internen Mikro gehen, falls Du ne iSight hast kannst Du auch diese nehmen.
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487

Diese Seite empfehlen