Frage zu Tracking (TNT) (MacPro) + (Cinema Display)

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

ich hab nen MacPro und ein Cinema Display im Apple-Store bestellt und die Lieferung bei TNT verfolgt da ichs ja kaum erwarten kann!!!
Freitag früh stand auf der Tracking-Seite von TNT das die Lieferung um 3:51 in der Früh das Lager in Nürnberg erreicht hat, und das die Sendung weitergeleitet wurde.
Hab also fest damit gerechnet das die Sendung dann am Freitag Nachmittag in der Wiener-Zentrale eintrifft und sie mir am Montag geliefert wird da ich nicht weit von der Zentrale entfernt wohne!!! (vielleicht ne Stunde Autofahrt)
Tja als letzte Aktivität steht bis jetzt aber nur das selbe wie Freitag früh!!!:eek:

Tja haben sie jetzt einfach nur noch nicht Aktualisiert oder stimmt da was nicht?
Mir wärs nämlich sehr wichtig das es Montag schon aufkreuzt da ich ma extra freignommen hab.

Bitte baut mich auf!!!:-D
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Am Montag wird es wahrscheinlich eintreffen. Am Wochenende wird (in Deutschland) von TNT nicht ausgeliefert, intern aber weitergegeben. Ich denke, dass du fest damit rechnen kannst, dass das Teil am Montag da ist!
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
ja war bei mir das gleiche, nachts in der nähe eingeliefert und am WE nichts passiert, aber am montag morgen wurde es dann zu meiner hustüt geliefert!
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Na das sind ja frohe Botschaften!!!

Danke euch!!!