1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu Sonnet & Co

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 05.11.06.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe einen G4 Powermac Qicksilver mit 800 MHZ. Ich plane ein CPU-Upgrade, um mehr Leistung zu haben. Mir sind Upgrades von Sonnet aufgefallen mit bis zu 1,8 GHZ. Hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen, ob sich die Investition lohnt? Wie sieht es mit Upgrades anderer Firmen aus? Laufen generell alle Programme mit den Upgrades??

    Gruß
     
  2. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo, habe selber in meinem Qicksilver eine 1,4 Ghz Sonnetkarte mit 2 MB Level 3 Cache und die Kiste geht ab wie Zorro, mit ner ATI 9800 Pro noch besser, Programme laufen alle bestens, keine Probleme.
    Gruss
    Claus
     
  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Danke für die Antwort. War die Installation schwierig und musste Software eingerichtet werden?
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Ich hatte dazu mal ein Review geschrieben, suche mal bei den Reviews.
     

Diese Seite empfehlen