1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu SnapNDrag

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MacDummy, 09.03.06.

  1. MacDummy

    MacDummy Empire

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    85
    Liebes Forum,

    sitze seit Stunden vor meinem i-Mac und versuche einen Screenshot von einer DVD zu erstellen.

    Inzwischen bin ich - dank dem Forum hier - schon so schlau, dass sich das Programm "SnapNDrag" dazu wohl eignen würde.

    Wurde auch flucks runtergeladen (das Widget "Capture" kommt für mich nicht in Frage, da 10.3.9), aber irgendwie bin ich anscheinend zu doof, um das Programm richtig zu nutzen, denn die Screenshots von meinem DVD-Fenster schauen genauso schwarz bzw. grün aus wie mit Apfel-Shift-4...

    Was mach ich falsch? Ich dachte, das Programm könnte auch DVD-shots machen??

    Help...:mad:

    Lieben Dank im Voraus!

    Euer MacDummy
     

Diese Seite empfehlen