1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Powerbook Titanium (Motion Sensor)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Robin.Robin, 26.12.06.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Sersvus !
    Ich hab mir grad das Prog Virtute desktops runtergeladen und deort werden die zwei Optionen
    Motion Sensor Switching
    und
    Lighting Sensor Switching
    angezeigt.

    Nun wollte ich erstmal fragen was das überhaupt ist ? Ich denke beim Motion Switching ist es wie in einem Video das ich mal gesehen hab dass man an der seite an den laptop schlagen kann und dass er dan switcht, beim lighting weiss ich es garnicht.
    Und dann wollte ich noch fragen ob mein Powerbook 15" Titanium sonen Motion Sensor hat ?

    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet !
    Robin [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Sorry das hat noch keinen.
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    ohhh schaaade!
    Und was ist diese mit dem Light ? auf was reagiert das ?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Auf Licht, hat das Titanium auch noch nicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen