• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Powerbook Titanium (Motion Sensor)

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Sersvus !
Ich hab mir grad das Prog Virtute desktops runtergeladen und deort werden die zwei Optionen
Motion Sensor Switching
und
Lighting Sensor Switching
angezeigt.

Nun wollte ich erstmal fragen was das überhaupt ist ? Ich denke beim Motion Switching ist es wie in einem Video das ich mal gesehen hab dass man an der seite an den laptop schlagen kann und dass er dan switcht, beim lighting weiss ich es garnicht.
Und dann wollte ich noch fragen ob mein Powerbook 15" Titanium sonen Motion Sensor hat ?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet !
Robin
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Sorry das hat noch keinen.
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
ohhh schaaade!
Und was ist diese mit dem Light ? auf was reagiert das ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auf Licht, hat das Titanium auch noch nicht.
Gruß Pepi