1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Merlin 2.0

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von speisewuerze, 28.02.07.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo liebe Merlinbenutzer

    Ich habe die Demoversion von Merlin heruntergeladen und bin gerade am Testen. Soweit bin ich mit dem Programm sehr zufrieden. Bis auf folgendes Problem:
    1. Der Ausdruck entspricht nicht dem was ich auf dem Bildschirm sehe, das Dokument ist immer unvollständig, das heisst rechts abgeschnitten. Egal ob auf a4 oder a3.
    2. Ist es Möglich die Schriftart und die Schriftgrösse zu ändern.

    Weiss da jemand von Euch ne Lösung??

    THX Spice
     

Diese Seite empfehlen