1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu mail.app

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von robb, 09.10.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend,

    weiß jemand von euch wieso ich neue mails, die per regfelassistent in ein postfach verschoben werden, nicht mehr mit roten punkt unten im dock markiert werden?

    grüße
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Warum, keine Ahnung. Ist jedenfalls schon seit Version 1.0 so. Es gibt/gab irgendeine Erweiterung, mit der man das Verhalten ändern konnte, komme aber gerade nicht auf den Namen.

    -----

    [Edit] So, habs gefunden, das Tool heißt „MailEnhancer“, leider laufen die Links von Macupdate und Versiontracker ins Leere.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin robb,

    benutze einfach den Mail.appetizer. Für Panther lief der astrein, unter Tiger ist er noch Beta, aber bisher habe ich keine Probleme damit. Nach der Installation kannst du ihn in den Mail Einstellungen konfigurieren. Dort kannst du auch einstellen das du über alle Mails, also auch die mit Regeln informiert werden möchtest.


    Gruss KayHH
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Der MailEnhancer ist nicht beta und läuft einwandfrei.

    Gruss
    moornebel
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin moornebel,

    deswegen habe ich ja auch Mail.appetizer geschrieben ;)


    Gruss KayHH
     
  6. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    o_O ?
    Ich steh glaub auf dem Schlauch...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin moornebel,

    ich sehe gerade das bezierkurve sein Posting (Mail)Enhanced hat. Ursprüglich stand das IMHO nicht da, daher war ich ein wenig verwundert. Um es mit Michael Bach zu sagen, alles wird gut ...


    Gruss KayHH
     
  8. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    mail.appetizer nutze ich schon länger, bin auch schwer begeistert, aber ich lasse das fenster max. 10 sek offen, damit ich informiert bin, wenn ich vorm rechner sitze. wenn ich allerdings länger nicht davor saß, fände ich es schöner unten den roten punkt zu haben...
     
  9. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    @KayHH :-D ...oder ich hab's einfach übersehen.

    @robb: Ev. funktioniert MailEnhancer parallel zu Mail.appetizer. Dann hast Du beides.

    Gruss
    moornebel
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das "rote Kugerl" im DockIcon von Mail zeigt die "Gesamtanzahl ungelesener Nachrichten in den Inboxen" an. Wenn ein Mail per Regel in einen Unterordner verschoben wurde ist diese Nachricht nicht mehr in einer Deiner InBoxen und wird daher auch nicht mit dem Kugerl gekennzeichnet.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen