1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mail 2.0.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daywalker1001, 27.10.05.

  1. Hi Leute,
    weiß jmd. vielleicht Rat: Ich würde gerne in Mail (Tiger, V2.0.3) die Möglichkeit haben, Bilder als Hintergrund zu nutzen (heißt glaub ich html-mail?) und diese nicht nur anzuhängen! Wie gehtn das? ich such schon die ganze Zeit nach einer Funktion dafür und find einfach nix! o_O
     
  2. weiß niemand antwort oder ist die frage nicht deutlich? o_O
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hm
    da haben wohl viele hier den post übersehen :)
    oder haben genau wie ich was gegen html mails :)

    aber ich muss dich hier glaub ich enttäuschen.
    soweit ich das gesehen habe, kann man das wohl nicht im mail.

    man kann die mail nicht im html quelltext verfassen.
    templates für seine mails kann man anscheinend auch nicht benutzen.
    oder ich bin zu blöd die option zu finden.

    ne, kein plan hier
     
  4. hi,
    aja ich find html-mails auch nich so doll, aber meine freundin will an meinem mac solche mails verschicken mit ihrem hintergrund... ;)
    schade, dass mail dieses feature wohl nicht bietet, das gibts doch sogar in dem doofen microschrott outlook, tja! o_O
     
  5. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
    das ist das problem. nur weil "schrottlook" es kann, muss nicht jedes programm diesem (verzeih mir bitte den ausdruck) "müll" folgen, wofür ich persönlich sehr dankbar bin :)
     

Diese Seite empfehlen