• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Mail 2.0.3

  • Ersteller daywalker1001
  • Erstellt am

daywalker1001

Gast
Hi Leute,
weiß jmd. vielleicht Rat: Ich würde gerne in Mail (Tiger, V2.0.3) die Möglichkeit haben, Bilder als Hintergrund zu nutzen (heißt glaub ich html-mail?) und diese nicht nur anzuhängen! Wie gehtn das? ich such schon die ganze Zeit nach einer Funktion dafür und find einfach nix! o_O
 

daywalker1001

Gast
weiß niemand antwort oder ist die frage nicht deutlich? o_O
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hm
da haben wohl viele hier den post übersehen :)
oder haben genau wie ich was gegen html mails :)

aber ich muss dich hier glaub ich enttäuschen.
soweit ich das gesehen habe, kann man das wohl nicht im mail.

man kann die mail nicht im html quelltext verfassen.
templates für seine mails kann man anscheinend auch nicht benutzen.
oder ich bin zu blöd die option zu finden.

ne, kein plan hier
 

daywalker1001

Gast
hi,
aja ich find html-mails auch nich so doll, aber meine freundin will an meinem mac solche mails verschicken mit ihrem hintergrund... ;)
schade, dass mail dieses feature wohl nicht bietet, das gibts doch sogar in dem doofen microschrott outlook, tja! o_O
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
daywalker1001 schrieb:
schade, dass mail dieses feature wohl nicht bietet, das gibts doch sogar in dem doofen microschrott outlook, tja! o_O

das ist das problem. nur weil "schrottlook" es kann, muss nicht jedes programm diesem (verzeih mir bitte den ausdruck) "müll" folgen, wofür ich persönlich sehr dankbar bin :)