• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu macnews.de Account

  • Ersteller brandtaucher
  • Erstellt am

brandtaucher

Gast
Moin Leute :) ,

habe mir soeben einen macnews.de Account angelegt. Habe mich für den (hoffentlich) kostenlosen Basisaccount entschieden (hab's zumindest angeklickt).

Unter "Einstellungen", "Kundendaten" steht unter "Accounttyp": macnews.de Standard Account. Ist damit denn der kostenlose BASIS.Account gemeint? Die Hilfe-Funktion hilft mir da auch nicht weiter, leider... :-[

Ebenso, wenn ich mich frisch auf der Website einlogge: dann steht da immer links oben: "plus.Mail", dabei hab' ich doch gar keinen plus-Dienst abgeschlossen. Ich habe übrigens auch nicht das 30tägige Probeabo dafür abgeschlossen.

Ist das jetzt normal bei dem kostenlosen Account oder sollte ich mich da mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen o_O ?

Danke schön!
 

brandtaucher

Gast
Ok, das mit dem "plus.Mail" habe ich jetzt herausgefunden:

Das Interface ist das von macnews.PLUS, allerdings stehen Ihnen nicht alle
Optionen zur Verfügung.


Das erklärt dann wenigstens die Oberfläche. Nichts für ungut...;)