1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Frage zu macnews.de Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brandtaucher, 03.05.06.

  1. Moin Leute :) ,

    habe mir soeben einen macnews.de Account angelegt. Habe mich für den (hoffentlich) kostenlosen Basisaccount entschieden (hab's zumindest angeklickt).

    Unter "Einstellungen", "Kundendaten" steht unter "Accounttyp": macnews.de Standard Account. Ist damit denn der kostenlose BASIS.Account gemeint? Die Hilfe-Funktion hilft mir da auch nicht weiter, leider... :-[

    Ebenso, wenn ich mich frisch auf der Website einlogge: dann steht da immer links oben: "plus.Mail", dabei hab' ich doch gar keinen plus-Dienst abgeschlossen. Ich habe übrigens auch nicht das 30tägige Probeabo dafür abgeschlossen.

    Ist das jetzt normal bei dem kostenlosen Account oder sollte ich mich da mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen o_O ?

    Danke schön!
     
  2. Ok, das mit dem "plus.Mail" habe ich jetzt herausgefunden:

    Das Interface ist das von macnews.PLUS, allerdings stehen Ihnen nicht alle
    Optionen zur Verfügung.


    Das erklärt dann wenigstens die Oberfläche. Nichts für ungut...;)
     

Diese Seite empfehlen