1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu macnews.de Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brandtaucher, 03.05.06.

  1. Moin Leute :) ,

    habe mir soeben einen macnews.de Account angelegt. Habe mich für den (hoffentlich) kostenlosen Basisaccount entschieden (hab's zumindest angeklickt).

    Unter "Einstellungen", "Kundendaten" steht unter "Accounttyp": macnews.de Standard Account. Ist damit denn der kostenlose BASIS.Account gemeint? Die Hilfe-Funktion hilft mir da auch nicht weiter, leider... :-[

    Ebenso, wenn ich mich frisch auf der Website einlogge: dann steht da immer links oben: "plus.Mail", dabei hab' ich doch gar keinen plus-Dienst abgeschlossen. Ich habe übrigens auch nicht das 30tägige Probeabo dafür abgeschlossen.

    Ist das jetzt normal bei dem kostenlosen Account oder sollte ich mich da mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen o_O ?

    Danke schön!
     
  2. Ok, das mit dem "plus.Mail" habe ich jetzt herausgefunden:

    Das Interface ist das von macnews.PLUS, allerdings stehen Ihnen nicht alle
    Optionen zur Verfügung.


    Das erklärt dann wenigstens die Oberfläche. Nichts für ungut...;)
     

Diese Seite empfehlen