1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu .mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfel@apple, 26.08.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hi

    habe mal eine fragen nutze seit einiger zeit meinen .mac account und ich muss sagen gefällt mir recht gut.

    jetzt habe ich mit iweb mal eine kleine hp zusammen gebastelt ....

    und hier meine fragen wenn ich mal .mac anmelde bekommt man dann eine richtige www adresse oder immer so eine ..web.mac.comtztztztztzttz

    würde mich stören denn sowas kann ich nicht wirklich auf eine visitenkarte schreiben

    danke für die antworten

    mfg :)
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ne - bei dotmac bekommt man nur die vorgegebene Adresse
    eine eigene muss man sich selber besorgen und auf den eigenen Webspace umleiten

    habe ich auch so
    panzners.de und llacheu.de von http://www.hosteurope.de/ (1 Domain = 6 €/Jahr)
    500 MB Webspace bei Arcor (sind dort ISDN/DSL-Kunde)
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Service an alle AT-User:

    Hiermit liefere ich die Satzzeichen des Thread-Eröffnungspost nach:

    ,,,,,....,.,.,..,,...,.,.,.,..,,,,,,......

    Jetzt nur noch einsetzen - dann sollte man ihn auch in unter 20 Minuten entziffern können.
     
    1 Person gefällt das.
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    hmmm o_O da fehlt aber auch mindestens noch ein Doppelpunkt, bitteschön: : ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hi

    sonst keine sorgen manchen muss echt fad sein *lol* ich will einmal so viel zeit haben, um mir gedanken zu machen wann wo ein . , oder sonst irgendein scheiss hingehört.

    aber egal danke an den der meine fragen beantwortet hat

    o_O
     
  6. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Zeit sollte man sich nehmen, wenn man einen Text schreibt. Das trägt nämlich ganz enorm dazu bei, dass er verstanden wird. Du verstehst deine Texte sofort, weil du den Inhalt kennst, aber für andere ist das so enorm schwierig - man weiß nicht, was wozu gehört.

    Oder verstehst du das hier:


    --

    Und keine Angst, wenn man bisschen darauf achtet, geht das bald ganz von alleine mit der Zeichensetzung. Normalerweise hast du das aber in der Schule schon gelernt.
     
    michast gefällt das.
  7. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hii

    naja haste ja nicht ganz unrecht.....o_O

    werde mir mühe geben

    mfg :)
     
  8. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Nett von Dir, denn was patz schreibt ist nicht nur «... nicht ganz unrecht». ;)
    Die übliche URL bei .mac ist http://homepage.mac.com/deindotmacbenutzername/. Da mir das auf die Dauer zu umständlich war habe ich mir bei nicdevu eine andere besorgt.
     
  9. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    cool

    danke für den tip werde ich mir anschauen

    mfg
     

Diese Seite empfehlen