1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Mac mini Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von reyershausen, 21.05.06.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe am Sonnabend meinen Mac mini erhalten. Ich habe zu dem Computer nur zwei CDs mitgeliefert bekommen, welche in einer grauen Klapphülle waren. Ich frage mich jetzt halt nur, wo das schon installierte iLife06 ist, sollte ich den Mac mal komplett löschen. Fehlen bei mir die CDs oder sehe ich die Dinge falsch?

    Gruß aus Hannover
     
  2. Toben

    Toben Gast

    Sollte eigentlich in deiner OS X - Kopie schon eingebunden sein...
     
  3. macbike

    macbike Gast

    iLife sollte sich auf der zweiten DVD befinden, OS X auf der ersten, die extra Programme verteilt auf beiden (iWork Demo auch auf der zweiten). Kann man sehen, wenn man sich das Original von der Installerverknüpfung zeigen lässt bzw. alle unsichtbaren Dateien sichtbar macht.
     

Diese Seite empfehlen