Frage zu Mac mini Lieferumfang

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Hallo,
ich habe am Sonnabend meinen Mac mini erhalten. Ich habe zu dem Computer nur zwei CDs mitgeliefert bekommen, welche in einer grauen Klapphülle waren. Ich frage mich jetzt halt nur, wo das schon installierte iLife06 ist, sollte ich den Mac mal komplett löschen. Fehlen bei mir die CDs oder sehe ich die Dinge falsch?

Gruß aus Hannover
 

Toben

Gast
Sollte eigentlich in deiner OS X - Kopie schon eingebunden sein...
 

macbike

Gast
iLife sollte sich auf der zweiten DVD befinden, OS X auf der ersten, die extra Programme verteilt auf beiden (iWork Demo auch auf der zweiten). Kann man sehen, wenn man sich das Original von der Installerverknüpfung zeigen lässt bzw. alle unsichtbaren Dateien sichtbar macht.