Frage zu Leuchtapfel auf MacBook

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hab mal ne kleine Frage zu dem Apfel auf dem MacBook (weiß oder schwarz). Wann fängt der Apfel zum leuchten an? Leuchtet der immer oder schaltet der ab ner bestimmten Lichtschwäche ein??

Auf Kompetente Ergebnisse wartet...
Mango
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
der leuchtet immer, wie stark hängt aber von der Display beleuchtung ab! (so ist es zumindest bei meinem PowerBook G4)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Der wird nur durch die Bildschirmbeleuchtung betrieben.
D.h. er istimmer an, die helligkeit variiert je nach dem wie hell das Display ist
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Der leuchtet dann, wenn das Display an ist. Umso heller das Display leuchtet desto heller leuchtet auch der Apfel.

Edit: Mist zu spät -.-'
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Der Apfel hat keine eigene Beleuchtung, das ist bloß die Display-Hintergrundbeleuchtung, die da durchscheint. Das Ding leuchtet also immer dann, wenn das interne Display leuchtet. Mit der selben Helligkeit, natürlich.
 

marcoxyz123

Empire
Registriert
31.10.06
Beiträge
86
Halte mal dein Book vor ein Fenster... Wenns aus ist und die Sonne scheint dann weißt Du warum er leuchtet ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hehe wie geil darauf bin ich auch noch net gekommen ^^
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ja, habe mich auch das erste mal gewundert, als ich meine Lampe hinter dem Book angemacht habe und das Display mal ausgegangen ist. Sieht lustig aus :)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ja, habe mich auch das erste mal gewundert, als ich meine Lampe hinter dem Book angemacht habe und das Display mal ausgegangen ist. Sieht lustig aus :)

als ich es das erste mal bemerkte, dachte ich shcon, mein display sei kaputt und nur noch die mitte würde leicht beleuchtet werden... das war nen schreck!!
aber zum glück wars ja dann doch nichts:oops: