1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Leuchtapfel auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMango, 27.07.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Hab mal ne kleine Frage zu dem Apfel auf dem MacBook (weiß oder schwarz). Wann fängt der Apfel zum leuchten an? Leuchtet der immer oder schaltet der ab ner bestimmten Lichtschwäche ein??

    Auf Kompetente Ergebnisse wartet...
    Mango
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    der leuchtet immer, wie stark hängt aber von der Display beleuchtung ab! (so ist es zumindest bei meinem PowerBook G4)
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Der wird nur durch die Bildschirmbeleuchtung betrieben.
    D.h. er istimmer an, die helligkeit variiert je nach dem wie hell das Display ist
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Der leuchtet dann, wenn das Display an ist. Umso heller das Display leuchtet desto heller leuchtet auch der Apfel.

    Edit: Mist zu spät -.-'
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Der Apfel hat keine eigene Beleuchtung, das ist bloß die Display-Hintergrundbeleuchtung, die da durchscheint. Das Ding leuchtet also immer dann, wenn das interne Display leuchtet. Mit der selben Helligkeit, natürlich.
     
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    jap, und ich war schneller :D:D
     
  7. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    wir müssen einfach alle zugeben dass du der beste bist :)
     
  8. marcoxyz123

    marcoxyz123 Empire

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    86
    Halte mal dein Book vor ein Fenster... Wenns aus ist und die Sonne scheint dann weißt Du warum er leuchtet ;)
     
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hehe wie geil darauf bin ich auch noch net gekommen ^^
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja, dann hat man immer so einen hellen, weißen Fleck auf dem Display;).
     
  11. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ja, habe mich auch das erste mal gewundert, als ich meine Lampe hinter dem Book angemacht habe und das Display mal ausgegangen ist. Sieht lustig aus :)
     
  12. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    als ich es das erste mal bemerkte, dachte ich shcon, mein display sei kaputt und nur noch die mitte würde leicht beleuchtet werden... das war nen schreck!!
    aber zum glück wars ja dann doch nichts:oops:
     

Diese Seite empfehlen