frage zu kopfhörern von sony

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
servus,

ich habe mir in ear kopfhörer von sony gekauft.
nun habe ich das problem, dass das kabel des rechten kopfhörers viel länger als das des linken ist, also bis zur verzweigung wo die kabel dann zusammen gehen. kann mir jm. sagen warum das so ist?





gruß lutz
 

stoki

Idared
Registriert
16.05.06
Beiträge
26
Moin,

das längere Kabel wird um den Nacken gelegt, damit die Höhrer nicht so leicht rausfallen.

Greetz
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
alternativ - achtest du auf die beschriftungen der stöpsel und lässt sie vorne links runterhängen. Meist steckt der MP3 Player ohnehin in der Hosentasche und nicht mittig am Bauchnabel )
Von daher ist es gar nicht so doof das asymetrisch zu machen.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Aber für die Hosentasche ist das Kabel bei meinen Sony in Ears leider zu kurz! Aber sonst habe ich mit den ungleich langen Kabeln keine Probleme!