1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu kopfhörern von sony

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 13.07.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    servus,

    ich habe mir in ear kopfhörer von sony gekauft.
    nun habe ich das problem, dass das kabel des rechten kopfhörers viel länger als das des linken ist, also bis zur verzweigung wo die kabel dann zusammen gehen. kann mir jm. sagen warum das so ist?





    gruß lutz
     
  2. stoki

    stoki Idared

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    26
    Moin,

    das längere Kabel wird um den Nacken gelegt, damit die Höhrer nicht so leicht rausfallen.

    Greetz
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    alternativ - achtest du auf die beschriftungen der stöpsel und lässt sie vorne links runterhängen. Meist steckt der MP3 Player ohnehin in der Hosentasche und nicht mittig am Bauchnabel )
    Von daher ist es gar nicht so doof das asymetrisch zu machen.
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    ok,
    danke stoki




    stimmt neorun
     
  5. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Aber für die Hosentasche ist das Kabel bei meinen Sony in Ears leider zu kurz! Aber sonst habe ich mit den ungleich langen Kabeln keine Probleme!
     

Diese Seite empfehlen