1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von notch80, 09.07.06.

  1. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    Hallo Leute!

    So, jetzt habe ich mich von meinem G3-iBook getrennt und mir ein brandneues MacBook geholt. Ich teile dieses mit meiner Freundin (2 Benutzer) und bin gerade dabei meine CD - Sammlung auf das Ding zu spielen. Jetzt habe ich nur ein Problem:

    Die Musik und die Bibliothek wird im Ordner "Für alle Benutzer" gespeichert, trotzdem scheinen in den Bibliotheken der einzelnen Benutzer jeweils nur die Tracks auf, die der jeweilige Benutzer importiert hat. Ich möchte jedoch, dass jeder auf alle tracks zugreifen kann, bzw. dass die Bibliothek des einen Benutzern automatisch aktualisiert wird, wenn der andere eine neue CD importiert. Sprich nur eine Bibliothek für beide Benutzer existiert.

    Geht das, und wenn ja, wie?

    Danke für Eure Antworten
    Greetz!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du musst die Bibliothek zusammenlegen.
     
    #2 G5_Dual, 09.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.06
  3. notch80

    notch80 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    66
    das ist alles? alles klar, danke!
     

Diese Seite empfehlen