• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu iPOD Menü

  • Ersteller musikhörer
  • Erstellt am

musikhörer

Gast
hi leute!

habe seit 1 tage meinen ersten neuen ipod video 80gb ... da ich noch nie so ein teil in der hand hatte habe ich eine frage:

ist es normal, dass wenn der ipod musik spielt das menü und click wheel etwas träge reagieren? sprich, es läuft nicht mehr so ganz flüssig und die menüs blenden auch nicht sofort & so flüssig ein. wenn er keine musik spielt ist alles einwandfrei ...

hoffe, dass der nicht defekt oder so ist und dass dieser zustand leider "normal" ist.

danke schonmal!

der musikhörer
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
ist bei menem auch so

habe ihn seit ca. 4 Wochen, und das kommt mir auch leicht verzögert vor, aber ich denke, es verzögert nur dann, wenn Musik in den Cache geschoben wird, da wird das Prozessörchen wohl etwas schuften müssen.

Im Cache drin sollte es schnurren - aber im Notfall wird ein XEON nachgerüstet.. dann habe ich nur ein Akkuproblem..

Gruß

Peter
 

musikhörer

Gast
muss mal noch 'ne frage stellen

danke für die schnelle antwort!

muss da gleich noch eine frage loswerden - das knacken der festplatte - ist das bei deinem ipod auch so hörbar? es stört nicht - keine frage - aber es ist schon irgendwie komisch ;)

muss echt mal einen vergleichs ipod ansehen und meinen testen, sonst werde ich noch paranoid :)

musikhörer
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Festplatte ist halt ne mechanische Angelegenheit

nd ein bisschen Knacken gehört ab und zu dazu, und wenn Daten in den Cache geladen werden, hört beim nah rangehen auch die Laufgeräusche der HDD.

Also wenn Du Bestätigung brauchst, dann geh in den Laden und hör die ein paar Vergleichsexemplare an...

Gruß

Peter