1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu iDVD u. iMovie

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bettifu, 22.02.06.

  1. bettifu

    bettifu Gast

    Hallo!
    Habe ein Problem beim Erstellen meiner Filme.

    Habe in iMovie mit meiner Videokamera einen Movie erstellt und ihn an iDVD gesendet.
    Dann habe ich mir den Film nocheinmal angesehen, bevor ich ihn auf DVD brennen wollte und habe festgestellt, dass der Ton nicht mehr zu den Bildern passt. Der Ton hängt ca. 2 Sekunden nach und ist total verzehrt.

    Dann habe ich die Tonspur von der Bildspur getrennt und erneut an iDVD gesendet. Doch das Problem tritt immer noch auf.

    Habe es auch schon in einem anderen Format versucht (von PAL auf dieses andere). Bringt auch nichts.

    Der Witz ist auch, dass nun dieses Problem auch bei meinen anderen Movies, die ich vor ein paar Wochen erfolgreich erstellt hatte, auftritt.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Brauche auf jeden Fall HILFE!!!!!!!!!

    (gibt leider auch keinen Apple-Händler in der Nähe)

    Bettina
     
  2. Bluetentraum

    Bluetentraum Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    67
    Wenn du die Tonspur von der Bildspur getrennt hast, kannst du die Tonspur doch um 2 Sekunden nach "links" verschieben oder?
     

Diese Seite empfehlen