1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage zu FW / USB / eyeTV

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apple-byte, 20.01.07.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    eyeTV hat einen USB 2.0 Anschluß
    und ich nehme gerade etwas auf

    an 2 Firewire 400 Ports hängen 2 Festplatten und ein DVD Brenner

    solange ich dort Daten bewege (kopiere oder brenne) sinkt die Signalqualität bei eyeTV auf 0-10%

    Kann mir jemand den Grund erklären oder Lösungsvorschläge anbieten?
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich habs mal getestet mit einer ext. festpaltte.. ist bei mir auch so! (eyeTV für DVB-T stick)

    Gruß LucMac
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab die Antenne (vube alpha von Clixxun) jetzt weiter entfernt positioniert

    und das Kopieren klappt jetzt ohne Aussetzer
     

Diese Seite empfehlen