• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu ENTOURAGE

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
wenn ich bei ENTOURAGE einen kalendereintrag machen möchte, erscheint oben in der entsprechenden karte die meldung "die zeitzonen des ereignisses und des computers stimmen nicht überein. in den kalenderansichten wird die zeit für das ereignis entsprechend angepasst".

was bitte heisst das auf detusch? hab schonnachgeschaut: sowohl in den landes/zeiteinstellung meines macs UND von entourage hab ich BERLIN ausgewählt. also die zeitzonen SIND identisch.


kann mir dazu jmd was sagen?
danke!
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Diese Meldung kenn ich auch. Ich hab die aber hauptsächlich, wenn ich über einen Exchange-Server Einladungen bekommen hab und diese annehme. Bei Terminen, die ich selber eingetragen hab, hab ich die Meldung nicht.

Anscheinend "versteht" Entourage die Zeitzonen-Informationen von Exchange-Servern bzw. Outlook nicht richtig...

Das stellte aber für mich noch kein Problem dar, da die Zeiten stimmen...
 

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Hi,
ich habe die selbe Meldung, auch ohne Exchange Server o_O
Aber die Zeiten stimmen bei mir letztendlich und wenn ich mit meinem Pocket PC synce ist auch alles korrekt.
Evtl. einfach ein Bug? Soll bei Microsoft ja öfter mal vorkommen ;)
Also ich glaube solange alles funktioniert lässt sich diese (zugegeben dämliche) Fehlermeldng ignorieren, oder?

Grüßle Malte
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
ein BUG ? bei nem microsoft produkt???? unmöööglich!!!!!!!! >:)