1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu ENTOURAGE

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spookydolphin, 11.02.06.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    wenn ich bei ENTOURAGE einen kalendereintrag machen möchte, erscheint oben in der entsprechenden karte die meldung "die zeitzonen des ereignisses und des computers stimmen nicht überein. in den kalenderansichten wird die zeit für das ereignis entsprechend angepasst".

    was bitte heisst das auf detusch? hab schonnachgeschaut: sowohl in den landes/zeiteinstellung meines macs UND von entourage hab ich BERLIN ausgewählt. also die zeitzonen SIND identisch.


    kann mir dazu jmd was sagen?
    danke!
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Diese Meldung kenn ich auch. Ich hab die aber hauptsächlich, wenn ich über einen Exchange-Server Einladungen bekommen hab und diese annehme. Bei Terminen, die ich selber eingetragen hab, hab ich die Meldung nicht.

    Anscheinend "versteht" Entourage die Zeitzonen-Informationen von Exchange-Servern bzw. Outlook nicht richtig...

    Das stellte aber für mich noch kein Problem dar, da die Zeiten stimmen...
     
  3. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hi,
    ich habe die selbe Meldung, auch ohne Exchange Server o_O
    Aber die Zeiten stimmen bei mir letztendlich und wenn ich mit meinem Pocket PC synce ist auch alles korrekt.
    Evtl. einfach ein Bug? Soll bei Microsoft ja öfter mal vorkommen ;)
    Also ich glaube solange alles funktioniert lässt sich diese (zugegeben dämliche) Fehlermeldng ignorieren, oder?

    Grüßle Malte
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ein BUG ? bei nem microsoft produkt???? unmöööglich!!!!!!!! >:)
     

Diese Seite empfehlen