Frage zu doppelten Songs am ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 29.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wenn ich unter iTunes auf "doppelte Songs darstellen" gehe, werden diese ja aufgelistet. Meine Frage nun:

    Kann ich alle Songs der Liste dann einfach löschen oder muss ich mühsam dann "jeden zweiten" Song löschen um ein Original zu behalten -was ja eigentlich nicht wirklich arbeitserleichternd wäre...

    Oder gibt es gar eine ganz andere/einfachere Möglichkeit?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.785
    Ja, du darfst nur jeden zweiten Song auswählen. Woher soll iTunes wissen, welches Lied zuviel ist?