1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu den Konfigurationsmöglichkeiten der Airport Extreme Basisstation (802.11n)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von factorx, 22.07.07.

  1. factorx

    factorx Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    da ich am überlegen bin, ob ich mir das Gerät anschaffen soll, habe ich nun eine Frage dazu: kann man die Airport Extreme Basisstation nur mit der zugehörigen Software, die man sich installieren muss, konfigurieren, oder gibt es noch andere Wege, um administrativ darauf zuzugreifen (Webinterface, SSH, Telnet, ...)?

    Außerdem habe ich noch eine Bitte an die Leute, die das schöne Teil besitzen... :innocent:
    Könnte jemand vielleicht, wenn er ein bisschen Zeit und Lust hat, mir ein paar Screenshots von den Konfigurationsmenüs geben? So kann man eigentlich immer am besten sehen, was das Ding kann. Das würde mich sehr freuen!
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > kann man die Airport Extreme Basisstation nur mit der zugehörigen Software, die man sich

    Exakt

    > zuzugreifen (Webinterface, SSH, Telnet, ...)?

    Weder, noch.

    > So kann man eigentlich immer am besten sehen, was das Ding kann. Das würde mich sehr

    Supportbereich, Apple Webseiten -> "konfigurieren von drahtlosen Netzwerken" suchen und lesen :)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    factorx,
    brauchst Du irgendwelche "speziellen" Konfigurationsoptionen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen