1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu cs source...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bootzilla, 28.09.06.

  1. bootzilla

    bootzilla Gast

    hi leutz,
    ich hab mir cs source gekauft...
    habs installiert und wollte über steam starten...
    jetzt lädt der da was runter...
    lönnte mir einer von euch sagen wie groß das ist, weil ich hab nur einen volumentarif und da steht nix wie groß das ist...
    und vor allem was lädt steam da runter?

    mfg

    bOOtzilla
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    bei mir hatte es noch die restlichen 20% des games gedownloaded leider weiß ich nich mehr wieviel datenvolumen das verbraucht.und wenn mans nich downlowaded kanns man auf keinen fall spielen wieviel mb oder gb hast denn frei im monat?
    mfg
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Erstmal updatet er den Steamclienten - dies sollte recht fix gehen.
    Ansonsten zieht er nur updates. (außer du klickst auf etwas anderes) Kleiner tipp wenn du eine deutsche CD hast und bei der Steaminstallation English ausgewählt hast, zieht er erstmal die Englischen Sprachpakete. (In dem fall Deinstallieren und erneut Deutsch aufspielen)

    Nebenbei - hol dir eine Flatrate. z.B. www.congster.de 'Die haben eine Cityflat (insofern du in einer größeren Stadt wohnst). Da zahlst du für die Flat 1 Jahr lang nichts und danach 4,99€/Monat) Nutzungsvoraussetzung Tdsl Anschluss.

    Lg
    Mag
     
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    danke für tipps... ich hab 2gb volumen und meine eltern wolln nicht vergrößen *kotz*....

    mfg bOOtzilla
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    WOW nur 2GB datenvolumen gratis pro monat?? das is ja voll wenig für heutige zeiten...
    aber ich weis so in etwa wie du dich fühlst, ich hab auch eine volumenbegrenzung, jedoch 15gb...
     
  6. afrobay

    afrobay Macoun

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    118
    hmmm, du mußt ja nicht nur die aktualisierungen laden sonder ja nach server wo du spielst auch die maps downloaden. und das können verdammt viele werden... denke dass dafür der tarif nicht der richtige ist...

    wünsche dir aber viel spaß! mit triffste im berliner fightclub. ein großartiger server mit immer vollen taschen zum einkaufen

    :)
     
  7. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Vor allem Spiele ziehen viel Traffic. Und wenn Du schon pro Tag drei Stunden spielst, und dann noch Dir die Updates ziehst, dann hoffe mal, dass der Monat bald um ist, sonst werden sich Deine Eltern freuen. ;)
     
  8. bootzilla

    bootzilla Gast

    jo....
    ich berliner fightclub war ich heute morgen...
    danke für die antworten ich versuche meine eltern zu überreden...

    mfg BooTzilLa
     
  9. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Wenn ich grad mal auf mein Widget gucke fällt mir auf, dass ich allein heute schon wieder nen Traffic von 3,5GB hab..., ich glaub ich würde das ohne Flatrate nicht überleben :)..., das sowas wie 2GB heute überhaupt noch angeboten wird..., verwunderlich.
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    gibts ein volumenzähler widget? sofort her damit!! :)
     
  11. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    iStat Pro kann das und noch vieles mehr... bin super zufrieden damit!
     
  12. kraij

    kraij Gast

    steam

    moin ihr,

    ich denke das auch jede nachtraeglich releasete offizielle map ueber steam installiert wird. das sind einige und somit kommt schon einiges an trafic zusammen!

    gruss kraij
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei mir war das standardupdate nach der ersten installation 40 MB groß:(
     

Diese Seite empfehlen