• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu cs source...

  • Ersteller bootzilla
  • Erstellt am

bootzilla

Gast
hi leutz,
ich hab mir cs source gekauft...
habs installiert und wollte über steam starten...
jetzt lädt der da was runter...
lönnte mir einer von euch sagen wie groß das ist, weil ich hab nur einen volumentarif und da steht nix wie groß das ist...
und vor allem was lädt steam da runter?

mfg

bOOtzilla
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
bei mir hatte es noch die restlichen 20% des games gedownloaded leider weiß ich nich mehr wieviel datenvolumen das verbraucht.und wenn mans nich downlowaded kanns man auf keinen fall spielen wieviel mb oder gb hast denn frei im monat?
mfg
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Erstmal updatet er den Steamclienten - dies sollte recht fix gehen.
Ansonsten zieht er nur updates. (außer du klickst auf etwas anderes) Kleiner tipp wenn du eine deutsche CD hast und bei der Steaminstallation English ausgewählt hast, zieht er erstmal die Englischen Sprachpakete. (In dem fall Deinstallieren und erneut Deutsch aufspielen)

Nebenbei - hol dir eine Flatrate. z.B. www.congster.de 'Die haben eine Cityflat (insofern du in einer größeren Stadt wohnst). Da zahlst du für die Flat 1 Jahr lang nichts und danach 4,99€/Monat) Nutzungsvoraussetzung Tdsl Anschluss.

Lg
Mag
 

bootzilla

Gast
danke für tipps... ich hab 2gb volumen und meine eltern wolln nicht vergrößen *kotz*....

mfg bOOtzilla
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
WOW nur 2GB datenvolumen gratis pro monat?? das is ja voll wenig für heutige zeiten...
aber ich weis so in etwa wie du dich fühlst, ich hab auch eine volumenbegrenzung, jedoch 15gb...
 

afrobay

Macoun
Registriert
25.07.04
Beiträge
118
hmmm, du mußt ja nicht nur die aktualisierungen laden sonder ja nach server wo du spielst auch die maps downloaden. und das können verdammt viele werden... denke dass dafür der tarif nicht der richtige ist...

wünsche dir aber viel spaß! mit triffste im berliner fightclub. ein großartiger server mit immer vollen taschen zum einkaufen

:)
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Vor allem Spiele ziehen viel Traffic. Und wenn Du schon pro Tag drei Stunden spielst, und dann noch Dir die Updates ziehst, dann hoffe mal, dass der Monat bald um ist, sonst werden sich Deine Eltern freuen. ;)
 

bootzilla

Gast
jo....
ich berliner fightclub war ich heute morgen...
danke für die antworten ich versuche meine eltern zu überreden...

mfg BooTzilLa
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Wenn ich grad mal auf mein Widget gucke fällt mir auf, dass ich allein heute schon wieder nen Traffic von 3,5GB hab..., ich glaub ich würde das ohne Flatrate nicht überleben :)..., das sowas wie 2GB heute überhaupt noch angeboten wird..., verwunderlich.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Wenn ich grad mal auf mein Widget gucke fällt mir auf, dass ich allein heute schon wieder nen Traffic von 3,5GB hab..., ich glaub ich würde das ohne Flatrate nicht überleben :)..., das sowas wie 2GB heute überhaupt noch angeboten wird..., verwunderlich.

gibts ein volumenzähler widget? sofort her damit!! :)
 

kraij

Gast
steam

moin ihr,

ich denke das auch jede nachtraeglich releasete offizielle map ueber steam installiert wird. das sind einige und somit kommt schon einiges an trafic zusammen!

gruss kraij
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir war das standardupdate nach der ersten installation 40 MB groß:(