• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Covern in iTunes

sEbi86

Braeburn
Registriert
20.08.07
Beiträge
42
Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe bei allen meinen Liedern die passenden Cover und bei allen Alben funktioniert das auch bestens. Habe ich jedoch einen Soundtrack auf dem mehrere Interpreten drauf sind, so bekommt jeder Interpret eine eigene Gruppe (Darstellung: "in Gruppen mit Covern"). Das ganze nimmt ziemlich viel Platz in Anspruch und sieht auch noch doof aus...

Gibt es irgendeinen Trick der es mir erlaubt, den kompletten Soundtrack in einer Gruppe und mit Cover anzeigen zu lassen?

MfG
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Du kannst bei die betroffenen Songs (einzeln! mit der rechten Maustaste anklicken und dann über "Informationen -> Sortierung" in der rechten Spalte das gleich Album bei den betroffenen Titeln angeben.
Das sollte funktionieren.
 

sEbi86

Braeburn
Registriert
20.08.07
Beiträge
42
Hey,

danke für die schnelle Antwort, hat mir aber leider nicht geholfen.
Habe aber noch etwas weitergestöbert und bin zur folgender Lösung gekommen.

Den kompletten Soundtrack markieren. Dann "Informationen -> Compilation -> Ja"
Und fertig! So leicht kanns gehen :)

MfG