• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frage zu bootcamp

  • Ersteller kazaalitesuer
  • Erstellt am

kazaalitesuer

Gast
hey hallo ihr!
ich hab folgendes problem! Ich hab bei einem Kollegen probiert Xp zu installen: I-Mac 20" mit 250 GB harddisk. der hat den mac ca. 2 tage vor der installation von xp gekauft! so jetz hab ich bootcamp installed! dann hab ich wollen partitinonieren für xp 150 GB freigeben (sagt jetz nichts böses über xp) und eben wie gesagt er hat noch fast kein programm drauf ausser I life! und jetz konnt ich nur 30 GB freigeben! das ist der hammer!

ich möcht mir auch einen MAc 20" kaufen aber nur wenn ich für windows so viel platz freimachen kann! ist das problemm das ich den mac neu installen muss weil i life drauf is?=?? oder was isn the problem? ich hoffe auf eine rasche antowrt probiers morgen nähmlich nochmal und sollts heut noch wissen!
danke erstmall

Greetz und hallo ermal
KaZaALiteUSser
user_online.gif
vbrep_register("518072")
progress.gif