1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kazaalitesuer, 02.11.06.

  1. hey hallo ihr!
    ich hab folgendes problem! Ich hab bei einem Kollegen probiert Xp zu installen: I-Mac 20" mit 250 GB harddisk. der hat den mac ca. 2 tage vor der installation von xp gekauft! so jetz hab ich bootcamp installed! dann hab ich wollen partitinonieren für xp 150 GB freigeben (sagt jetz nichts böses über xp) und eben wie gesagt er hat noch fast kein programm drauf ausser I life! und jetz konnt ich nur 30 GB freigeben! das ist der hammer!

    ich möcht mir auch einen MAc 20" kaufen aber nur wenn ich für windows so viel platz freimachen kann! ist das problemm das ich den mac neu installen muss weil i life drauf is?=?? oder was isn the problem? ich hoffe auf eine rasche antowrt probiers morgen nähmlich nochmal und sollts heut noch wissen!
    danke erstmall

    Greetz und hallo ermal
    KaZaALiteUSser
    [​IMG] [​IMG] vbrep_register("518072") [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen