1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Bootcamp spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 11.06.06.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute ,

    Gestern kam mein Macbook Pro an, 2,0 GHz, noch 1Gb( bald auf 2)256 Mb grafikkarte usw,wie ist das jetzt mit bootcamp , was muss ich da jetzt machen.
    Ich hab Xp SP 2 und Bootcamp. Wenn ich das auf meinem MBP habe wie kann ich die Grafikkarte hochtakken ? Ich will halt gerne Call of Duty 2 (Windows) spielen , geht das auf dem MBP ??
    Es wäre nett wenn jemand mir das ganz genau erklären könnte .
    Mfg,
    Fasa
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    na erstmal Firmware updaten auf den neuesten Stand
    danach Bootcamp installiern (gibts in mehreren Threads hier schon genügend Introductions)
    // wird ne Treibercd erstellt etc... HD umpartitioniert...
    danach winxp installiern ...und Anleitung folgen...
    nun kannste im Grunde schon dein COD2 installiern.. und zocken
    bevor du das jedoch alles machst würd ich meine Daten auf ne externe HD oder auf ne DVD absichern
    //Grafikkarte hochtackten glaub das musste gar nicht....

    viel Spass
     

Diese Seite empfehlen