Frage zu Bootcamp spiele

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi Leute ,

Gestern kam mein Macbook Pro an, 2,0 GHz, noch 1Gb( bald auf 2)256 Mb grafikkarte usw,wie ist das jetzt mit bootcamp , was muss ich da jetzt machen.
Ich hab Xp SP 2 und Bootcamp. Wenn ich das auf meinem MBP habe wie kann ich die Grafikkarte hochtakken ? Ich will halt gerne Call of Duty 2 (Windows) spielen , geht das auf dem MBP ??
Es wäre nett wenn jemand mir das ganz genau erklären könnte .
Mfg,
Fasa
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
na erstmal Firmware updaten auf den neuesten Stand
danach Bootcamp installiern (gibts in mehreren Threads hier schon genügend Introductions)
// wird ne Treibercd erstellt etc... HD umpartitioniert...
danach winxp installiern ...und Anleitung folgen...
nun kannste im Grunde schon dein COD2 installiern.. und zocken
bevor du das jedoch alles machst würd ich meine Daten auf ne externe HD oder auf ne DVD absichern
//Grafikkarte hochtackten glaub das musste gar nicht....

viel Spass