• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Booklets bei Alben in iTunes

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich habe schon bei einigen Alben einen Hinweis gesehen, das man zum vollen Album das dazugehörige Booklet bekommt. Bekommt man das nur, wenn man das komplette Album auf einmal kauft, oder auch wenn man erstmal einzelen Lieder kauft und das Album dann vervollständigt?

Vanilla-Gorilla
 

Jenso

Gast
Ich habe bisher erst drei solcher booklets miterworben und kann daher leider die spezielle Frage nicht sicher beantworten; bin aber eher skeptisch, was das nachträgliche Herunterladen beim Kauf von Alben-Updates anbelangt: ich hatte es mal versucht, dabei wurde mir das booklet aber nicht mehr angezeigt und daraufhin habe ich die Sache damals seinlassen - ich muß aber fairerweise zugeben, daß die Update-Funktion damals noch ganz neu war, also alles vorherige „ohne Gewähr“.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Okay, dann werde ich mir das Album von Buble wohl sofort komplett runterleden, um sicherzugehen das Booklet zu bekommen.

Danke aber für deine Antwort :)

Vanilla-Gorilla
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Okay, dann werde ich mir das Album von Buble wohl sofort komplett runterleden, um sicherzugehen das Booklet zu bekommen.

Danke aber für deine Antwort :)

Vanilla-Gorilla

besser is das ... ;)

habe gerade mal 'alben vervollständigen' ausgewählt, und siehe da alle bonustracks und booklets sind nicht käuflich zu erwerben

'Nur mit Album'

also besser gleich das Album kaufen wenn man das booklet möchte

dahui
 
  • Like
Reaktionen: Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
@dahui

Okay, Danke für die Info! Aber fies finde ich das ja schon ;)

Vanilla-Gorilla
 

Jenso

Gast
Da haben wir den Salat, ich hatte mich (leider) recht erinnert - gut, daß Du sicherheitshalber gleich „ganze Sachen“ gemacht hast!
 

AngOr

Gast
Ich hab mir zum Beispiel eben ein Album EINZELN per COCEFRIDGE geholt.
12 Lieder
davon 9 mit Gutscheinen>
dann zum Vervollständigenfeld gegangen und für 1,09€ in barem Geld das letzte Lied> damit die Berechtigung bekommen die anderen beiden Lieder 4free zu laden + das Booklet hab ich jetzt auch auf dem Rechner.

Daher geht es wenn ihr ein album Stückchenweise kauft und den letzten Happen über Vervollständigen erledigt.


Danke auch an denjenigen aus AT der mir den Tipp mit den Gutscheinen gesagt hat. Wer nämlich 12 Lieder komplett mit Gutscheinen kauft benötigt 12 Gutscheine und bekommt keine möglichen Specialsongs und Booklets.
Gemein, ist aber so.

AngOr