• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Backup

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Hallo

Ich habe mir jetzt Chronosync geladen, meine Frage...

Wenn ich jetzt den Home Ordner auf der Wanderplatte speichere/Backup mache. Und dann später mal OsX mal neu aufsetzte.

Wird ja auch die Library mit gesichert da sind ja alle angaben und Caches für die Anwendungen drinn (Firefox,Mail usw.) Wenn ich jetzt die Daten von der Wanderplatte auf die Osx Platte ziehe, sollten dann die Apps schon drauf sein oder kann ich die Apps auch später installieren?

Muss ich dann die gleiche Version des z.b.: Firefox installieren oder kann ich bei einem Versionswechsel gleich die neuere Version installieren. Nimmt mir das Programm die schon vorhandenen einstellungen an?

mfg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Ausprobieren.
Das kommt ja wohl aufs Programm an. Gute Programme sollten vorhandene Einstellungen problemlos übernehmen.
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Nee Du da probier ich mal gar nichts aus es läuft alles so schön rund..

Aber gut so wie es aussieht werde ich die Apps zuerst installieren und dann einfach das Backup einspielen.

Das funktioniert dann auf alle Fälle oder??

mfg