1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Backup

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pandora2k6, 28.10.06.

  1. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Hallo

    Ich habe mir jetzt Chronosync geladen, meine Frage...

    Wenn ich jetzt den Home Ordner auf der Wanderplatte speichere/Backup mache. Und dann später mal OsX mal neu aufsetzte.

    Wird ja auch die Library mit gesichert da sind ja alle angaben und Caches für die Anwendungen drinn (Firefox,Mail usw.) Wenn ich jetzt die Daten von der Wanderplatte auf die Osx Platte ziehe, sollten dann die Apps schon drauf sein oder kann ich die Apps auch später installieren?

    Muss ich dann die gleiche Version des z.b.: Firefox installieren oder kann ich bei einem Versionswechsel gleich die neuere Version installieren. Nimmt mir das Programm die schon vorhandenen einstellungen an?

    mfg
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ausprobieren.
    Das kommt ja wohl aufs Programm an. Gute Programme sollten vorhandene Einstellungen problemlos übernehmen.
     
  3. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Nee Du da probier ich mal gar nichts aus es läuft alles so schön rund..

    Aber gut so wie es aussieht werde ich die Apps zuerst installieren und dann einfach das Backup einspielen.

    Das funktioniert dann auf alle Fälle oder??

    mfg
     

Diese Seite empfehlen