1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Apfeltalk Chat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mzet01, 30.11.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    hey folks,
    mir fiel grad folgendes auf : sofern ich oben auf den apfeltalk chat klicke,will mir osx unbedingt adium aufrufen.
    quasi : aim:gochat?roomname=apfeltalk
    Aplication : Adium

    so,jetzt die frage,wieso ausgerechnet adium?kann er da nich auch ichat wählen?
    und wenn ja,wie kann ich das ändern?

    bitte helft einem unwissenden ;)
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Adium? Was ist denn das? Bei startet da immer iChat, womit ich auch nicht viel mehr anfangen kann.
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    bei mir öffnet er adium, aber nicht mehr
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    hm...danke für eure antworten :)
    so ganz ist das "problem" zwar noch nicht gelöst,aber es wird schon*g*.
    thanks!
     
  5. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    RCDefaultApp

    Damit kannst du in den Systemeinstellungen die einzelnen Programmzuordnungen ändern. Vielleicht hilft es dir weiter.
     

Diese Seite empfehlen