1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Aperture (Staubentfernung)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rossi, 04.12.06.

  1. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Bietet Aperture die Möglichkeit, Staub aus einem RAW File rauszurechnen? Über einen Kopierstempel etc...? Ich verwende zZ. Nikon NX für meine Raw Files, und da ist das problemlos möglich (über ein Referenzbild). Leider ist NX aber sehr langsam, deswegen suche ich nach einer Alternative. Danke für eure Hilfe.

    LG Gert!
     
  2. Rossi

    Rossi Boskoop

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    40
    Funktioniert! Hab mir die Testversion runtergeladen!

    LG Gert!
     

Diese Seite empfehlen