Frage wegen GoPod

ikea

Gast
Hallo erstmal,

vielleicht hört sich diese frage dumm an, da ich aber erst seid kurzen einen ipod besitze, wollte ich fragen ob, wenn ich das programm gopod installiert habe und meien lautstärkeregelung geändert habe, ob ich dann wenn ich den ipod formatiere alles wieder im orginal zustand ist???

Danke schon mal im vorraus.

Ps.:Tut mir leid wenn viele rechtschreibefehler drin sind und sich diese frage dumm anhört.


Cya
IkeA
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Soweit ich weiss, sollte bei "Wiederherstellen" wieder alles im Originalzustand sein.

PS: Es gibt keine dummen Fragen (... Naja, vielleicht ein paar :))
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, nach dem Wiederherstellen ist alles wieder, wie es vorher war ;)