1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage wegen GoPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 25.01.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Hallo erstmal,

    vielleicht hört sich diese frage dumm an, da ich aber erst seid kurzen einen ipod besitze, wollte ich fragen ob, wenn ich das programm gopod installiert habe und meien lautstärkeregelung geändert habe, ob ich dann wenn ich den ipod formatiere alles wieder im orginal zustand ist???

    Danke schon mal im vorraus.

    Ps.:Tut mir leid wenn viele rechtschreibefehler drin sind und sich diese frage dumm anhört.


    Cya
    IkeA
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Soweit ich weiss, sollte bei "Wiederherstellen" wieder alles im Originalzustand sein.

    PS: Es gibt keine dummen Fragen (... Naja, vielleicht ein paar :))
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, nach dem Wiederherstellen ist alles wieder, wie es vorher war ;)
     
  4. ikea

    ikea Gast

    Danke Schön...
     

Diese Seite empfehlen