1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage(n) zu iWeb!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von leo, 02.02.06.

  1. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Hat jemand einen Plan, ob und wie man bei iWeb Hintergrundmusik einfügt?

    Außerdem: mir scheint, es gibt noch keinen thread mit Fragen zu iWeb, deshalb die Überschrift. Wenn andere auch Fragen haben bitte hier posten, weil es anderen hilft und die Anzahl der Threads kleiner hält :)


    Vielen Dank!
     
  2. Es ist zwar möglich Audiodateien z.b. aus iTunes oder GarageBand einzufügen, aber diese werden als Objekte dargestellt zum Anklicken und selber abspielen. Eine Option eine solche Audiodatei als Hintergrundmusik festzulegen die selbstständig abgespielt wird habe ich noch nicht gefunden, es müsste da aber dann auch eine Option zum Deaktivieren der Musik geben (z.b. Text "Musik ein/aus") und das wäre eventuell zu komplex für iWeb bzw. die Version 1.0.
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    private seiten

    weiss jemand wie man in iWeb eine einzelne seite (und nicht die gesamte website) nur mit benutzername und passwort zugäbglich machen kann?

    gruss

    nilso:cool:
     
  4. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    upload

    habe folgendes problem: ich veröffentliche meine website nicht unter .mac sondern und meiner eigenen url. wenn ich jetzt änderungen an meiner site vornehme und diese uploaden will, muss ich immer die ganze site uploaden, d.h. es kommt die meldung, dass so und soviele dateien schon vorhanden seien und ich überschreibe dann alle dateien. das dauert dann immer ellenlang. ich hab auch schon mal probiert die dateien zu überspringen, dann hat sich aber dann online nichts an der site geändert. liegts vielleicht daran, dass ich den index auch überspringe...?:cool:

    holgersson.ch
     
  5. Maksi

    Maksi Gast


    Such Dir die einzelnen Dateien im Finder zusammen und lade sie von dort aus per FTP oder so direkt auf den Webspace. Dann kannst Du ja auswählen, was hoch soll und was nicht.
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    FTP-Programme wie Yummy FTP bieten eine Synchronisations-Funktion an, welche selbstständig nur die gänderten Dateien hochlädt.
     

Diese Seite empfehlen