1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FRAGE -> Einstellung fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Big Sorras, 06.04.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Also ich hoffe, dass ich das Thema bald mal et acta legen kann.
    Könnte mir netterweise einer von euch sagen, welche Einstellunegn, um bei einem MAC ins Internet zu kommen
    Ich weiß die Frage bhört sich behämmert an, aber ich würde gerne wissen, welche Einstellungen auf jeden Fall getätigt werden müssen und welche am Besten ausgestellt werden sollten, also nicht anktiviert werden sollen.
    Denn ich habe gestern schon mien Problem geäußert, dass das Laden einer Internetseite bei mir über 10 sec. dauert, auch wenn ich DSL 2000 habe.
    Habe alles unternommen, was in meiner Macht steht.
    Komischerweise gehen meine Downloads mit ca 230 Kbits, also sehr schnell.
    Alles sehr verzwickt halt.
    Bitte gebt mir einwenig Hilfe...
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo Big Sorras,

    habe noch einen anderen Tip für dich, benutze ich selber und funzt sehr gut.

    "Um Safari beim Seitenaufbau zu beschleunigen, geht auch mit dem Terminal.
    Via Terminal:
    Safari schließen - folgendes eintippen - sichern:

    defaults write com.apple.Safari WebKitInitialTimedLayoutDelay 0.25"

    nachzulesen bei:http://www.macuser.de/forum/archive/index.php/t-87700.html


    Ansonsten gibt es da noch www.pimpmysafari.com da findest du verschiedene SpeedTools.
     

Diese Seite empfehlen