1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage dan die welche schon ein iPhone haben,wegen Mail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 30.09.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Also ich hab mal ne frage
    da ich ja am montag mein iphone bekomm. und zwar welche mail anbieter unterstüzt das iphone noch außer .mac??? ich bin gerade bei hotmail und bin bereit wegen dem iphone zu wechseln
    und kann man d5e e0a53 adresse a
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Sag mal Jimmy, entschuldige die Frage, aber bist Du stoned?
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ein bischen vielleicht... nene spaß
     
  4. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    AFAIK kann das iPhone POP3 und IMAP, damit quasi alles was Dir wahrscheinlich bekannt ist ;)
     
  5. nfoo

    nfoo Boskoop

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    41
    Ja, alles.

    Aber was für einen Datentarif hast Du denn?
     

Diese Seite empfehlen