1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bzgl. Austattung von MacMini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aerric, 17.12.05.

  1. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    erst einmal: [​IMG]

    der mit 1.42 ghz und 80er platte ist eigentlich die größere der aktuellen revisionen. nur das da bluetooth laut apple schon intern sein sollte...

    aber ist ja wurscht, bis ja eh' schon der käufer ;)

    lg, andi
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hey...

    Die erste Revision der Minis war standardmässig ohne BT und APX. Erst die neueren haben beides standardmässig integriert.

    Schöne Grüße

    Andre
     
  4. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    heißt in der auktion wurde einer ohne angeboten?
    Vielleicht kann ich mich mit dem verkäufer ja noch einigen. Kaufdatum Ende Juni2005. Meines Wissens nach waren die "großen"Minis eig. immer mit dem Airport oder?
    Naja mal sehen was der Verkäufer schreibt.
    Thx für die Antworten!

    Edit: habe jetzt nochmal recherchiert und anscheinend gab es keinen 1,42ghz mac Mini ohne Airport.. ( http://www.computerbase.de/artikel/hardware/komplettsysteme/2005/test_apple_mac/3/#abschnitt_die_hardware)

    "Zunächst sei festgehalten, dass der Mac mini ab dem 26. Juli in drei verschiedenen Varianten daherkommt: dem „1,25GHz Mac mini“ (Modell M9686*/B) mit 512 MB DDR333, dem „1,42GHz Mac mini“ (Modell M9687*/B) mit 512 MB DDR333, Bluetooth und AirPort Extreme und dem „1,42GHz Mac mini“ (Modell M9971*/B) mit 512 MB DDR333, Bluetooth und AirPort Extreme und SuperDrive-Laufwerk. Ferner besitzt die 1,25-GHz-Variante eine Festplattenkapazität von 40 Gigabyte, während die teureren Version die doppelte Menge, also 80 Gigabyte, zur Verfügung stellen."

    Oder gab es vor dem 26.Juli noch andere Revisionen?
     
    #4 aerric, 17.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.05

Diese Seite empfehlen