• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich Bildschirmschutz

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Moin!

Ich hab jetzt seit ca. 5 Monaten ein PowerBook 15" und hab mir von Anfang an angewöhnt ein Crumbler Bildschirmschutzpad in das PB zu legen wenn ich unterwegs bin. Ich hab bei der Arbeit schon öffters Notebooks von Kunden gesehen, bei denen sich die Tastatur im Bildschirm abgedruckt hat...allerdings waren diese immer aus Plastik und nicht wie das PB aus Aluminium und dazu noch recht alt. Jetzt zu meiner Frage: Besteht bei einem PB überhaupt die Möglichkeit das die Tastatur so nahe an den Bildschirm kommt um sich darin zu verewigen? Oder kann ich mir das Schutzpad sparen?

MfG latze
 

macjoker

Gast
latze schrieb:
Besteht bei einem PB überhaupt die Möglichkeit das die Tastatur so nahe an den Bildschirm kommt um sich darin zu verewigen?

Das kann ohne weiteres passieren. Bei einem Freund sah man die Tastaturabdrücke
auf dem Display des PB 15 schon nach recht kurzer Zeit.

Hier noch zwei Threads dazu:

www.apfeltalk.de/forum/tastatur-zeichnet-display-t20427.html?highlight=Abdr%FCcke+Display

www.apfeltalk.de/forum/tastaturabdruck-display-lohnt-t17364.html?highlight=Abdr%FCcke+Display
 

latze

Fuji
Registriert
17.11.05
Beiträge
37
Super! Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das Pad wohl immer benutzen.


MfG latze