1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage bezüglich Bildschirmschutz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von latze, 06.04.06.

  1. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Moin!

    Ich hab jetzt seit ca. 5 Monaten ein PowerBook 15" und hab mir von Anfang an angewöhnt ein Crumbler Bildschirmschutzpad in das PB zu legen wenn ich unterwegs bin. Ich hab bei der Arbeit schon öffters Notebooks von Kunden gesehen, bei denen sich die Tastatur im Bildschirm abgedruckt hat...allerdings waren diese immer aus Plastik und nicht wie das PB aus Aluminium und dazu noch recht alt. Jetzt zu meiner Frage: Besteht bei einem PB überhaupt die Möglichkeit das die Tastatur so nahe an den Bildschirm kommt um sich darin zu verewigen? Oder kann ich mir das Schutzpad sparen?

    MfG latze
     
  2. macjoker

    macjoker Gast

    Das kann ohne weiteres passieren. Bei einem Freund sah man die Tastaturabdrücke
    auf dem Display des PB 15 schon nach recht kurzer Zeit.

    Hier noch zwei Threads dazu:

    www.apfeltalk.de/forum/tastatur-zeichnet-display-t20427.html?highlight=Abdr%FCcke+Display

    www.apfeltalk.de/forum/tastaturabdruck-display-lohnt-t17364.html?highlight=Abdr%FCcke+Display
     
  3. latze

    latze Fuji

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    37
    Super! Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das Pad wohl immer benutzen.


    MfG latze
     

Diese Seite empfehlen