• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage Apple Care Protection Plan

  • Ersteller Buckyball
  • Erstellt am

Buckyball

Gast
Moin,

ich hätte eine dringende frage zur Care Protection. Will die Tage ein MBP kaufen und mußte etwas zerknirscht sehen wie schweineteuer hier die Care Protection ist.

Nun eine Frage, ich könnte in den USA einen Care Protection Plan kaufen, da kostet der nur einen Bruchteil, genauer gesagt würde ich $255 zahlen.

Dieser Plan gilt ja soweit ich gelesen habe weltweit. Nun die Frage, wie wird der aktiviert, da das Paket zu meiner Bekannten gehen würde und funktioniert das überhaupt?

Danke,
Buckyball
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hatte mich mal bei Apple erkundigt und mir wurde gesagt, dass die Nummer des Care Plans das Einzige ist was du brauchst! Wenn du jemanden in den USA kennst der den Plan kauft und dir die Nummer nennt sollte das passen!