1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Apple Care Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Buckyball, 14.03.07.

  1. Buckyball

    Buckyball Gast

    Moin,

    ich hätte eine dringende frage zur Care Protection. Will die Tage ein MBP kaufen und mußte etwas zerknirscht sehen wie schweineteuer hier die Care Protection ist.

    Nun eine Frage, ich könnte in den USA einen Care Protection Plan kaufen, da kostet der nur einen Bruchteil, genauer gesagt würde ich $255 zahlen.

    Dieser Plan gilt ja soweit ich gelesen habe weltweit. Nun die Frage, wie wird der aktiviert, da das Paket zu meiner Bekannten gehen würde und funktioniert das überhaupt?

    Danke,
    Buckyball
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hatte mich mal bei Apple erkundigt und mir wurde gesagt, dass die Nummer des Care Plans das Einzige ist was du brauchst! Wenn du jemanden in den USA kennst der den Plan kauft und dir die Nummer nennt sollte das passen!
     

Diese Seite empfehlen