• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an iTunes 6.0.1-Benutzer

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Ich benutze im Moment (noch) iTunes 6.0.0 und da wollte ich fragen, ob es sichtbare Verbesserungen von iTunes 6.0.1 zu 6.0.0 gibt!? Denn ich habe einen Volumentarif und habe keine Lust, jede 3 Tage (vielleicht dauerts manchmal auch n bissel länger, ist aber oft) eine neue iTunes-Version runterzuladen (jedesmal stattliche 25 MB!)! Was mir aufgefallen ist, bei iTunes 6.0.0: Wenn ich ein Album verschenken will, steht auf dem Button, den man anklicken muss "Gift Album"! Ist dieser (Übersetzungs-)Fehler inzwischen behoben?

iPod-Mini-Besitzer
 

Turok

Gast
Also wenn du mir sagst, wo das geht, dann antoworte ich dir gerne :)
Obwohl wahrscheinlich so gut wie nichts verändert wurde... selbst zwischen Version 5 zu 6 war nichts großes ;)
 

kieni110

Alkmene
Registriert
08.10.05
Beiträge
33
Hallo,

ja geändert von 5 auf 6 hat sich, dass man zur Zeit mit jhymn nicht mehr - m4p in m4a konvertieren kann. :eek:
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ Turok:

Also, wenn man Alben verschenken will, dann geht das so:
Erstmal musst du dir eins aussuchen. Nimm am Besten eins aus den Top10-Alben das geht am Schnellsten! Zum Beispiel Intensive Care (im Moment auf 1. UND (?) 2.). Klick dann auf das Album. Nun ziemlich weit oben im Store auf "Diese Musik verschenken"! (Keine Panik, noch kostet es nix!) So steht nun hinter dem Preis für das ganze Album "Gift Album" oder etwas anderes??
Vielen Dank, schon mal im Vorraus!
iPod-Mini-Besitzer
 

Turok

Gast
Schuldige, dass es solange gedauert hat, bin ein bisschen im Stress zur Zeit.
Ich habe nachgeguckt, kann aber nichts finden, so wie du es beschreibst. Darum habe ich als Anlage mal ein Screenshot eingefügt, hoffentlich hilft dir das weiter! :)

Gruß
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    103,9 KB · Aufrufe: 160

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
... "Gift Album"! Ist dieser (Übersetzungs-)Fehler inzwischen behoben?
Wieso Übersetzungs-Fehler?
Gift heißt im Englischen nun mal...Geschenk ;)

Gruß
pacharo
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
@ pacharo

Ja deswegen ist es ja ein Übersetzungsfehler! Gift heißt aus Deutsch Geschenk oder schenken, dann sollen die das auch so schreiben in Deutschland...;)

iPod-Mini-Besitzer
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
@ pacharo
Ja deswegen ist es ja ein Übersetzungsfehler! Gift heißt aus Deutsch Geschenk oder schenken, dann sollen die das auch so schreiben in Deutschland...;)
iPod-Mini-Besitzer
Haste Recht, aber Gift Album klingt doch irgendwie stylischer als Geschenk-Album, oder? :cool:

saluting smartly
pacharo