1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an iTunes 6.0.1-Benutzer

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 28.10.05.

  1. Hallo!
    Ich benutze im Moment (noch) iTunes 6.0.0 und da wollte ich fragen, ob es sichtbare Verbesserungen von iTunes 6.0.1 zu 6.0.0 gibt!? Denn ich habe einen Volumentarif und habe keine Lust, jede 3 Tage (vielleicht dauerts manchmal auch n bissel länger, ist aber oft) eine neue iTunes-Version runterzuladen (jedesmal stattliche 25 MB!)! Was mir aufgefallen ist, bei iTunes 6.0.0: Wenn ich ein Album verschenken will, steht auf dem Button, den man anklicken muss "Gift Album"! Ist dieser (Übersetzungs-)Fehler inzwischen behoben?

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Turok

    Turok Gast

    Also wenn du mir sagst, wo das geht, dann antoworte ich dir gerne :)
    Obwohl wahrscheinlich so gut wie nichts verändert wurde... selbst zwischen Version 5 zu 6 war nichts großes ;)
     
  3. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ja geändert von 5 auf 6 hat sich, dass man zur Zeit mit jhymn nicht mehr - m4p in m4a konvertieren kann. :eek:
     
  4. @ Turok:

    Also, wenn man Alben verschenken will, dann geht das so:
    Erstmal musst du dir eins aussuchen. Nimm am Besten eins aus den Top10-Alben das geht am Schnellsten! Zum Beispiel Intensive Care (im Moment auf 1. UND (?) 2.). Klick dann auf das Album. Nun ziemlich weit oben im Store auf "Diese Musik verschenken"! (Keine Panik, noch kostet es nix!) So steht nun hinter dem Preis für das ganze Album "Gift Album" oder etwas anderes??
    Vielen Dank, schon mal im Vorraus!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Turok

    Turok Gast

    Schuldige, dass es solange gedauert hat, bin ein bisschen im Stress zur Zeit.
    Ich habe nachgeguckt, kann aber nichts finden, so wie du es beschreibst. Darum habe ich als Anlage mal ein Screenshot eingefügt, hoffentlich hilft dir das weiter! :)

    Gruß
     

    Anhänge:

  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Wieso Übersetzungs-Fehler?
    Gift heißt im Englischen nun mal...Geschenk ;)

    Gruß
    pacharo
     
  7. @ pacharo

    Ja deswegen ist es ja ein Übersetzungsfehler! Gift heißt aus Deutsch Geschenk oder schenken, dann sollen die das auch so schreiben in Deutschland...;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Haste Recht, aber Gift Album klingt doch irgendwie stylischer als Geschenk-Album, oder? :cool:

    saluting smartly
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen