1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die Netwerk Profis (Printserver+HP)

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dimadima, 21.02.06.

  1. dimadima

    dimadima Morgenduft

    Dabei seit:
    03.02.05
    Beiträge:
    171
    Liebe Netzwerkprofis,

    habe ein Powerbook welches problemlos über WLAN ins Internet startet. Nun muss ich dringend einen Drucker (HP psc 1110 all-in-one) in einem anderen Zimmer benutzen.

    Das wollte ich über "WlAN G Printserver von Linksys" bewerkstelligen. Was leider nicht wirklich klappt. Kann das Problem leider nicht lokalisieren und bitte daher um Eure Hilfe....

    Treiber ist installiert - das Druckerdienstprogramm kann trotzdem nichts finden

    Vielen Dank im Voraus

    dimadima
     
    #1 dimadima, 21.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.06
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Naja, gaaanz so einfach ist das nicht... du mußt schon ein passendes Protokoll nehmen, also entweder TCP/IP oder LPD (steht aber alles im Handbuch) und dann natürlich die IP-Adresse des Printservers angeben.

    Kann aber dann noch sein, daß der Druckertreiber nicht netzwerkfähig ist.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen