• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an die Ipod mini Besitzer zum ClickWheel

  • Ersteller martin91
  • Erstellt am

martin91

Gast
Hallo,
ich habe nen Ipod mini 2G (seit Mai).
Ist es normal ,dass das ClickWheel etwas Spielraum hat?
Legt doch bitte mal den rechten Zeigefinger auf ">>I" und den linken Zeigefinger auf "I<<" und jetzt bitte mit leichtem Druck schauen ob das Clickwheel sich leicht in einen Richtung und in die Andere drehen lässt. Dann bitte das Ergebnis kurz posten.
Danke!
 

martin91

Gast
Danke!
Ist das dann ein Garantiefall? Nebenbei: Mein Ipod mini hat hinten ne kleine Delle (seit langem), wirkt sich das auf die Garantie irgendwie aus? (Das die Delle aus Eigenverschulden entstanden ist, ist ja klar, darauf gibt es keine Garantie)
 

mik

Gast
also bei mir lässt es sich ein bisschen drehen, stört aber nicht solange es funktioniert!
 

martin91

Gast
Hmm, naja. Noch was: Irgendwas klimpert neuerdings in meinem Ipod. Erst seit 2 Wochen oder so, technisch ist er aber 1a, sollte ich mir Sorgen machen?
 

Krümmel

Gast
wegen der delle es übt sich nicht auf die garantie aus , bei meinem alten jedenfalls nicht , der war total zermackt und hatte auch dellen und alls ich ihn dann wegen dem akku eingeschickt habe haben die nichts gesagt o_O
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Also bei mir bewegt sich da auch nichts...

Christoph
 

andi*h

Gast
hello,

meins bewegt sich auch ein wenig, funktioniert aber trotzdem tadellos.
mein fazit: who cares ....

lg,
andi
 

martin91

Gast
Naja, das mit dem ClickWheel scheint bei der Mehrheit der Ipods normal zu sein.
Das neuerdings was in meinem IPod klimpert, sollte mir das Angst machen?
Ist das ein Garantiegrund oder sehen die das als eigenverschulden (technisch is der ipod 1a) und das mit dem Klimpern im Ipod scheint erst seit circa 2 Wochen so zu sein.