1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Bose Sounddock Besitzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von McApple, 19.03.06.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Bin stark am überlegen, nein eigentlich habe ich mich schon entschieden mir ein Sounddock zu kaufen. Hätte da mal eine Frage euch: Welche Funktionen hat denn die Fernbedienung des Sounddocks. Kann ich da nur skippen und laut und leise machen oder auch von Playlist zu Playlist springen ? Ach ja, und dann vielleicht noch einmal allgemein Eure Meinung zur Qualität der Kiste, das wäre nett.
     
  2. MacPommes

    MacPommes Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    29
    Hi McApple,

    soweit wie ich weiß, kann man die Lautstäke regulieren und einen Track vor- bzw. zurückspringen.

    Schau doch mal bei deinem Apple Händler vorbei. Dann kannst du das Ding testen

    Du solltest dir aber vor dem Kauf noch das iTeufel von der Firma Teufel anschauen. Das liegt preislich in der gleichen Liga und soll sehr gut sein (mit extra Subwoofer)... kommt bald raus, gerade gibt es eine passende Promo dazu.

    Cheerz

    MacPommes
     

Diese Seite empfehlen