• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an Bose Sounddock Besitzer

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Bin stark am überlegen, nein eigentlich habe ich mich schon entschieden mir ein Sounddock zu kaufen. Hätte da mal eine Frage euch: Welche Funktionen hat denn die Fernbedienung des Sounddocks. Kann ich da nur skippen und laut und leise machen oder auch von Playlist zu Playlist springen ? Ach ja, und dann vielleicht noch einmal allgemein Eure Meinung zur Qualität der Kiste, das wäre nett.
 

MacPommes

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
29
Hi McApple,

soweit wie ich weiß, kann man die Lautstäke regulieren und einen Track vor- bzw. zurückspringen.

Schau doch mal bei deinem Apple Händler vorbei. Dann kannst du das Ding testen

Du solltest dir aber vor dem Kauf noch das iTeufel von der Firma Teufel anschauen. Das liegt preislich in der gleichen Liga und soll sehr gut sein (mit extra Subwoofer)... kommt bald raus, gerade gibt es eine passende Promo dazu.

Cheerz

MacPommes