• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an alle iPod shuffle Besitzer

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leute,:)

ich bekomm am Montagmorgen zu meinem Geburtstag einen Apple iPod shuffle Clip mit 1 GB Speicher geschenkt.:-D :-D :-D :-D

Ich wollt den iPod allerdings dann sofort nachm Auspacken sinchronisieren, und meine Frage ist nun, ob das Akku vom iPod schon aufgeladen ist, oder ich es nach dem Auspacken noch aufladen muss.:oops:


MFG :cool:


Maurice16 :p
 

Yourself_de

Gast
beim mir war der akku teil-geladen...
habe bei gravis hamburg gekauft.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Die dürften wohl alle teilgeladen sein. ;)
Schätzungsweise zu zwei Drittel war der Akku geladen. (So π*Daumen)
Reicht also für einige viele Stunden Musikgenuss. ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Üblicherweise sind Akkus bei Apple teilgeladen wenn das Gerät ausgeliefert wird. Ein vollkommen entleerter Akku wird bei längerer Lagerung in diesem Zustand auch defekt. Es sollte also kein Problem sein sofort damit loszulegen. Das aktuelle iTuens 7.0.2 solltest Du aber schon installiert haben, da vorherige Versionen den iPod Shuffle Clip noch nicht unterstützen.
Gruß Pepi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nein den Shuffle wirst du (wie bei mir) schon etwas länger laden müssen.
Rechne mal mit gut 4 Stunden Aufladezeit.
Allerdings kannst du deinen "Kleinen" schon befüllen,aber Ihm anschließend eine vollständige Aufladung (Strom) gönnen.
Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich kanns auch nur empfehlen den Kleinen eine Weile angesteckt zu lassen. Habe ich auch gemacht. Das steigert die Vorfreude noch mehr vor allem, wenn er schon mit guter Musik versorgt ist;)