1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an alle iPod shuffle Besitzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von maurice16, 11.11.06.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,:)

    ich bekomm am Montagmorgen zu meinem Geburtstag einen Apple iPod shuffle Clip mit 1 GB Speicher geschenkt.:-D :-D :-D :-D

    Ich wollt den iPod allerdings dann sofort nachm Auspacken sinchronisieren, und meine Frage ist nun, ob das Akku vom iPod schon aufgeladen ist, oder ich es nach dem Auspacken noch aufladen muss.:oops:


    MFG :cool:


    Maurice16 :p
     
  2. beim mir war der akku teil-geladen...
    habe bei gravis hamburg gekauft.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Die dürften wohl alle teilgeladen sein. ;)
    Schätzungsweise zu zwei Drittel war der Akku geladen. (So π*Daumen)
    Reicht also für einige viele Stunden Musikgenuss. ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Üblicherweise sind Akkus bei Apple teilgeladen wenn das Gerät ausgeliefert wird. Ein vollkommen entleerter Akku wird bei längerer Lagerung in diesem Zustand auch defekt. Es sollte also kein Problem sein sofort damit loszulegen. Das aktuelle iTuens 7.0.2 solltest Du aber schon installiert haben, da vorherige Versionen den iPod Shuffle Clip noch nicht unterstützen.
    Gruß Pepi
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Nein den Shuffle wirst du (wie bei mir) schon etwas länger laden müssen.
    Rechne mal mit gut 4 Stunden Aufladezeit.
    Allerdings kannst du deinen "Kleinen" schon befüllen,aber Ihm anschließend eine vollständige Aufladung (Strom) gönnen.
    Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
     
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich kanns auch nur empfehlen den Kleinen eine Weile angesteckt zu lassen. Habe ich auch gemacht. Das steigert die Vorfreude noch mehr vor allem, wenn er schon mit guter Musik versorgt ist;)
     

Diese Seite empfehlen