1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FPS-Probleme bei WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von chris84hh, 22.08.07.

  1. chris84hh

    chris84hh Gast

    Hallo,

    ich habe seit einem Jahr ein MacBook und spiele da drauf World of Warcraft. Mein Problem is dass ich teilweise mit 3-5 FPS spielen muss ich habe nen 2GHz Intel CoreDuo und 2x 1GB DDR2 Ram drinne..
    Gibt es ne möglichkeit die Leistung meiner Grafikkarte zu unterstützen vielleicht mit nem Core2Duo oder mehr Ram.. hat da jemand nen Tipp für mich?

    mfg chris

    edit:
    hat schon mal jemand WoW mit BootCamp ausprobiert..läuft das da besser?
     
    #1 chris84hh, 22.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.07
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    moin,

    also sehr viel mehr fps wirst du nicht bekommen. ich habe ein MB 1.83 C2D mit 2GB RAM. Da ändert sich nicht viel. Ich schätze ich hab so um die 7-9 fps, hab lange nicht mehr geschaut, aber berauschend war es nciht. Zum farmen reichts und einzeln questen, aber einen raid würde ich damit nicht machen.

    Gruss
    Benny
     
  3. rnr_pirate

    rnr_pirate Gast

    ... oft wunder ich mich..

    hallo miteinander!

    ich versteh das nicht ganz warum ihr nur so wenig fps habt.. eure hardware ist viel "frischer" als meine (Powerbook G4 1 Ghz, 1,25 GB RAM und NUR 32 MB (!!!) Grafikka.) und ich hab bei wow im schnitt so zwischen 15-20 fps (minimal warens um die 10, aber das war bis jetzt nur einmal) bei der 1024 x 768er auflösung.

    spielt ihr mit vollen grafikdetails bzw sichtweite auf 100% ?! (ich hab die sichtweite etwas unter dem mittelwert, texturen usw an.).. also bei mir is wow immer einwandfrei spielbar?!

    sehr seltsam, dabei dachte ich das die neuen intel chips doch extra unterstützt werden (zumindest liest man das überall...)

    greets,

    martin!
     
  4. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    die PPCs kommen besser mit WoW klar. Meine Frau hat mit ihrem (ehemals meinem) G4 iBook auch mehr FPS als ich mit meinem MacBook C2D :(

    Life is hard...dafür solls mit den neuen AluMacs abrocken wie Sau :)

    regards
    benny
     
  5. rnr_pirate

    rnr_pirate Gast

    ... ohje... tut mir leid... ich dachte eigentlich schon, das wow am macbook gut funktioniert..

    verrückte welt!

    greets,

    m.
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Also mein MabBook schafft 15-20 fps, in der Normalen Welt! An manchen Orten schaffts sogar ~40 fps (-> Verließ Instanz).

    Aber ich denke die Scherbenwelt wird dem kleinen MacBook zuviel... (das hab ich nicht getestet, aber die Scherbenwelt ist brutal viel aufwendiger!)
     
  7. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass mein MacBook die 40 fps schafft. So niedrige fps Raten wie beschrieben habe ich persönlich nur in einem Raid, was zirka 15 - 20 fps bedeuten würde.
     
  8. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    @korbinian

    bei welchen grafikeinstellungen? screenshot?

    regards
    benny
     

Diese Seite empfehlen