1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fototransport Windows->MacBook

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TT+, 28.10.06.

  1. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen MacBook. Und zwar habe ich versucht meine "alten" Fotos, die ich mit Photoshop Elements auf meinem Windows Laptop importiert habe auf das neue MacBook zu ziehen. iPhoto hat dabei die Hälfte der Fotos ausgelassen und als ich nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich genau diese Fotos nichtmal in der Vorschau anzeigen kann ("Datei konnte nicht geöffnet werden und ist möglicherweise beschädigt oder hat ein Format, dass Vorschau nicht erkennt"). Das seltsame ist, dass das meiner Meinung nach völlig willkürlich passiert. Die Fotos sind mit unterschiedlichen Kameras geschoßen, mit unterschiedlichen Programmen importiert und teilweise bearbeitet - völlig unabhängig davon lassen sich manche öffnen, manche nicht ?!? Alle sind im jpeg Format.

    Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen