• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fototransport Windows->MacBook

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem neuen MacBook. Und zwar habe ich versucht meine "alten" Fotos, die ich mit Photoshop Elements auf meinem Windows Laptop importiert habe auf das neue MacBook zu ziehen. iPhoto hat dabei die Hälfte der Fotos ausgelassen und als ich nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich genau diese Fotos nichtmal in der Vorschau anzeigen kann ("Datei konnte nicht geöffnet werden und ist möglicherweise beschädigt oder hat ein Format, dass Vorschau nicht erkennt"). Das seltsame ist, dass das meiner Meinung nach völlig willkürlich passiert. Die Fotos sind mit unterschiedlichen Kameras geschoßen, mit unterschiedlichen Programmen importiert und teilweise bearbeitet - völlig unabhängig davon lassen sich manche öffnen, manche nicht ?!? Alle sind im jpeg Format.

Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?