1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos weg

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kerrasus, 10.06.07.

  1. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    Hallöchen Geschwister,

    habe ein Problem mit iPhoto, nachdem ich das regelmäßig uptade.
    Nun sind die Bilder nicht zu sehen, sie befinden sich in einem anderen Ordner, auch mein Diashow die ich erstellt hatte.
    Wenn ich die Bilder importieren möchte, geht das nicht.
    Es sagt immer: Folgende Datei konnte nicht importiert werden (Die Datei ist in dem Ordner iPhoto Library
    /Users/fikriguven/Pictures/iPhoto Library/Data/2006/Film 68/DSC00114_2.jpg

    Wie soll ich die Bilder wieder dort reinkriegen?

    Danke im Voraus

    Gruss
    kerrasus
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    findest du sie denn mit spotlight?

    leowatti
     
  3. kerrasus

    kerrasus Idared

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    25
    ja ich kann es im spotlight finden
     

Diese Seite empfehlen