fotos von photobooth in iphoto verschieben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von F-Robert, 03.08.06.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Hoi zusamm,

    ich habe ien problem. ich möchte fotos von photobooth in die iphoto bibliothek verschieben. das klappt soweit, aber die fotos werden nicht angezeigt :( .
    kann mir neuling jemand weiterhelfen?
    danke im voraus.

    greetz, Robert
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich weiss leider nicht wo bei dir der fehler liegt, hier geht das aber ohne probleme.
    einfach rüberziehen und tadaa - das bild wird in iphoto angezeigt...

    lg, andi
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    mhh, ich werds nochmal probieren. kann ich das dann auch ohne weiteres als hintegrund verwenden? uii, ich muss das weekend wohl mal ausführlich mit meinem macbook verbringen