1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos von photobooth in iphoto verschieben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von F-Robert, 03.08.06.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Hoi zusamm,

    ich habe ien problem. ich möchte fotos von photobooth in die iphoto bibliothek verschieben. das klappt soweit, aber die fotos werden nicht angezeigt :( .
    kann mir neuling jemand weiterhelfen?
    danke im voraus.

    greetz, Robert
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich weiss leider nicht wo bei dir der fehler liegt, hier geht das aber ohne probleme.
    einfach rüberziehen und tadaa - das bild wird in iphoto angezeigt...

    lg, andi
     
  3. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    mhh, ich werds nochmal probieren. kann ich das dann auch ohne weiteres als hintegrund verwenden? uii, ich muss das weekend wohl mal ausführlich mit meinem macbook verbringen
     

Diese Seite empfehlen