1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPod zum PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hakketas, 14.01.06.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallooo

    Hab da mal eine Frage...

    Gibt es ein Programm für Windows XP, womit man die Fotos vom iPod auf den PC übertragen kann ?

    So wie mit YamiPod die Musik vom iPod auf den PC !

    Gruß
    Tristan
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Diese Frage wäre in einem Win-Forum besser aufgehoben, aber angesichts der Tatsache, dass es in diesem Forum einige Win Nutzer mit iPod gibt wird dir sicher jemand Aukunft geben können. Ich zähle aber leider nicht dazu;)!

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Schließlich ist iPod auch für PC benutzbar und PC Benutzer sind als Privatbenutzer in der Mehrheit !

    Und dein Post hat mir keinerlei geholfen !!

    Hätte man sich sparen können !
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Lieber Hakketas,

    selbst Dir sollte inzwischen aufgefallen sein, dass dies sicherlich "in der weiten Welt" der Fall ist, nur eben nicht hier in diesem Forum. Also war der Hinweis von chsz87 nicht so ganz unberechtigt, oder?

    Bitte, bitte brüll hier nicht so laut herum. Deine vielen Ausrufezeichen sind absolut unangebracht und nerven nur.

    Kopfschüttelnd,
    Nathea
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Mein Gott, wie sind eigentlich einige Leute hier im Moment drauf...o_O

    Also ein Programm wüsste ich nicht, aber ich denke, dass du auch auf Windows die Möglichkeit haben wirst, neben den verkleinerten Thumbs auch die Fotos in voller Auflösung zu übertragen, sozusagen als Sicherheitskopie. Die werden dann auch in einem (im Gegensatz zur Musik) sichtbaren Ordner auf dem iPod abgelegt.
    Bei Benutzung von iPhoto ist es im Endeffekt die gleiche Ordnung, nach Jahr, Monat und dann Tag. Kann sein, dass es unter WindOS auch so gemacht wird, dann könntest du so ja die Fotos finden und auf einen anderen Rechner übertragen.
     
  6. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    wo du recht hast hast du recht, zur zeit ist es wirklich schrecklich.:(
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Noch ein Beitrag der mir geholfen hat, super Ahnung habt ihr ;)
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Das Problem ist das ich in diesem versteckten Ordner keine Fotos finde, sondern nur 4 unbekannte Dateien ! :(
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ja ist doch so wenn man keine Ahnung hat dann kann man sich auch den Post sparen, ich gebe doch auch nich überall meinen Senf dazu !

    Übrigends schönes Sprichwort
    ~> Wenn man keine Ahnung hat einfach Fre.. halten <~ :)
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wenn ich mir Deine bisherigen Postings im Apfeltalk so durchlese, sehe ich leider viele, viele Beiträge, für die Du Dich mit diesem so genannten Sprichwort problemlos selbst "bedenken" könntest.

    Also fass Dich bitte erst mal an die eigene Nase, bevor Du andere so unqualifiziert abkanzelst. Das ist "unterste Schublade".
     
  11. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Habe ich gesagt das ich hier der Allwissende bin ?

    Das ich sowas NIE kritisiert habe ?
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dass Du Allwissend bist, nicht. Aber ich zitiere Dich noch einmal:

    Exakt das ist gelogen. Du solltest also besser ein wenig ruhiger werden und Dich nicht darüber aufregen, wenn sich hier niemand findet, der Dir bei Deinem Problem "iPod unter Windows" weiterhelfen kann.

    Du solltest Dir darüber im klaren sein, dass dies in einem Apple-orientierten Forum wie Apfeltalk durchaus der Fall sein kann, und Dich - wenns denn dann passiert - damit widerspruchslos abfinden. Einen rechtsverbindlichen Anspruch auf Hilfe besitzt hier niemand.

    Trotz allem wünsche ich Dir, dass Du hier oder in einem Windows-Forum noch jemanden findest, der Dir weiterhilft.

    Gruß,
    Sylvia
     
  13. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
  14. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401

    Ja, das ist mir auch bewusst !
    aber mit Windows fragen muss man rechnen, da der iPod auch für Windows ist !

    Aber bei jeder Frage die man über den iPod stellt in bezug auf Windows, die antwort zu kriegen, das ich in einem Windows Forum besser aufgehoben bin, nervt einen und nicht nur mich !

    Und somal ich auch einen Mac habe ! (20 Jahre alt irgendwas mit C :p)
     
  15. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  16. Dann musst du als Windows Benutzer auch damit rechnen in einem Mac Forum darauf hingewiesen zu werden das die Frage in einem Windows Forum besser aufgehoben wäre. Könnte man jetzt endlos weiter spielen.

    Schon mal daran gedacht das sich Mac User, die tagsüber mit Windows arbeiten müssen, vielleicht davon genervt fühlen das sie in ihrer Freizeit schon wieder mit Windows konfrontiert zu werden? Vorallem bei dem Umgangston den einige der Hilfesuchenden an den Tag legen.

    Es ist eine Tatsache das die Mehrheit der iPod User Windows verwendet, aber das die Probleme die aus der Anwendung von iPod und iTunes entstehen können nur an Apple liegen und unter Mac OS X die gleichen sind und Apple User bzw. Mac Foren die Anlaufstelle für jegliche Probleme sind und die Problemlösung selbstverständlich ist, ist dann doch etwas anmaßend.
     
  17. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hmm naja gut ich gebe mich einsichtig !

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet !

    Sorry :-[
     
  18. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Jetzt muss ich doch mal leise vor mich hin schmunzeln.

    Sicher ist der iPod ein Produkt, das von der Firma Apple produziert wird. Und sicher ist er ein Produkt, das auch von Windows-Usern benutzt wird. Aber schließe doch bitte nicht daraus, dass wir hier ein Service-Forum für all jene darstellen, die ihren iPod nicht an einem Mac verwenden, sondern an einem Windows-Rechner. Apfeltalk - als Mac-Fan-Gemeinde - gibt es schon ein wenig länger als den augenblicklichen iPod-Hype, daher gibt es hier halt vorwiegend Mac-Nutzer.

    Ich habe mich im iPod-Bereich von Apfeltalk noch einmal umgeschaut und insbesondere in den beiden dort ganz oben an erster Stelle stehenden und mit "Wichtig" bezeichneten Threads sind ein paar sehr interessante und auch sicher für Dich vielversprechende Links enthalten. Ein paar Foren mit dem Thema iPod, aber auch ein paar Links zu Windows-Software, die Dir sicherlich weiterhelfen könnten.

    Bitte schau dort doch einfach mal vorbei.
     
  19. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    XPlay Photo Browser - 1.0
    pull photos off your iPod photo
    wer lesen kann ist klar im vorteil:p :-D
     
  20. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Oh ja ist man :D

    Aber obwohl ich über 400 Fotos drauf habe zeigt er mir 0 Fotos an :-[
     

Diese Seite empfehlen