• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom iPod Video auf Mac

Lusch

James Grieve
Registriert
05.01.04
Beiträge
137
Hallo, ich habe mir neulich einen 30GB iPod Video gegönnt und auch schon Fotos von iPhoto auf den iPod gespielt (über iTunes). Wie bekomme ich aber die Fotos vom iPod wieder zurück auf meinen Mac. Die Fotos scheinen genau so versteckt auf dem iPod zu liegen wie die Musikdateien. Gibt es dafür eine Software. Noch etwas. Weiß jemand ob der Apple Camera-Connector kompatibel zu der Olympus E300 ist und wie werden die Fotos auf dem iPod gespeichert die über den Camera Connector überspielt worden sind. Wird dann der iPhoto beim anschließen des iPod gestartet. Vielen Dank im voraus für die vielen Tipps
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun, wenn du in den einstellungen ein häkchen bei "inklusive Fotos mit voller Auflösung" gemacht hast müssten die bilder im ordner "Photos" auf dem iPod zu finden sein. ohne diese einstellung in iTunes findest du die fotos nicht auf dem iPod!

der camera connector speichert die bilder beim übertragen ebenfalls in diesem ordner, soweit ich weiss.

eine liste kompatiebler kameras findest du hier:

http://www.apple.com/ipod/compatibility/cameraconnector.html

gruss, bernd :)