1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom iPod Video auf Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lusch, 14.02.06.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, ich habe mir neulich einen 30GB iPod Video gegönnt und auch schon Fotos von iPhoto auf den iPod gespielt (über iTunes). Wie bekomme ich aber die Fotos vom iPod wieder zurück auf meinen Mac. Die Fotos scheinen genau so versteckt auf dem iPod zu liegen wie die Musikdateien. Gibt es dafür eine Software. Noch etwas. Weiß jemand ob der Apple Camera-Connector kompatibel zu der Olympus E300 ist und wie werden die Fotos auf dem iPod gespeichert die über den Camera Connector überspielt worden sind. Wird dann der iPhoto beim anschließen des iPod gestartet. Vielen Dank im voraus für die vielen Tipps
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun, wenn du in den einstellungen ein häkchen bei "inklusive Fotos mit voller Auflösung" gemacht hast müssten die bilder im ordner "Photos" auf dem iPod zu finden sein. ohne diese einstellung in iTunes findest du die fotos nicht auf dem iPod!

    der camera connector speichert die bilder beim übertragen ebenfalls in diesem ordner, soweit ich weiss.

    eine liste kompatiebler kameras findest du hier:

    http://www.apple.com/ipod/compatibility/cameraconnector.html

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen