• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom Ipod Video auf den Pc kopieren?!

skysurfer87

Golden Delicious
Registriert
25.01.06
Beiträge
8
Hallo!
Ich habe ein riesen Problem!

Meine ganzen Fotos wurden von meinem Rechner gelöscht!
Glücklicherweise habe ich mir kurz vorher ein Backup auf meinem Ipod gemacht.
Leider weiß ich nicht,wie man die Bilder wieder auf den PC zurück bekommt.

Hat jemand von euch eine Idee? Mit Xplay Photo Browser geht es nicht, da werden
keine Bilder erkannt. Ist wohl nur für Ipod Foto :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du wirst es nicht glauben: Mit iPhoto auf importieren und den iPod auswählen! Hab grad selbst geschaut :oops:

PS: Hoffentlich hast Du sie hochauflösend auf dem iPod!
 

skysurfer87

Golden Delicious
Registriert
25.01.06
Beiträge
8
Gibt es auch ein Programm für Windows?

Iphoto schein ja nur auf Mac-Betriebssystemen zu laufen.
Da ich aber Windows-User bin, hilft mir dieses Programm
leider nicht weiter :(
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Oh, hab doch tatsächlich, da wir in einem Appleforum sind, vorausgesetzt, dass Du auf einem Mac arbeitest. Wie dumm von mir ... :-D

EDIT: Aber es funktioniert auch mit "PC-iPods". Vielleicht kennst Du ja einen Apple-User, der sie Dir rückspielt.

Auch eine Möglichkeit:
Geh in einen Copyshop. Die spielen Dir die Dateien bestimmt gegen ein bisschen Trinkgeld zurück.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
du kannst doch im windows explorer den iPod anwählen und dann nach *.jpg, *.giff oder *.bmp "suchen", wenn du die fotos als orginaldatei auf den iPod gesynkt hast (iTunes einstellung) findest du diese auf diesem weg und kannst sie aus dem suchen fenster in einen ordner deiner wahl kopieren! hast du die einstellung in iTunes nicht gemacht sind nur tumpnails auf deinem iPod und die bilder verloren!

gruss, bernd :)