1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos vom Apple TV rippen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von rradke, 10.04.07.

  1. rradke

    rradke Alkmene

    Dabei seit:
    09.05.04
    Beiträge:
    30
    hallöchen,

    weiss jemand ob es für apple tv etwas ähnliches wie iPodRip für den Ipod gibt? Ich hab bei einem Plattencrash einen Haufen Fotos verloren, einen Teil davon habe ich aber auf das Apple TV gesynct. Die würde ich da natürlich gerne wieder runterziehen.

    Tipps?

    Danke
     
  2. rradke

    rradke Alkmene

    Dabei seit:
    09.05.04
    Beiträge:
    30
    die frage...

    hat sich insofern erledigt als ich das gecrashte pb gerade im target modus noch einmal lange genug zum arbeiten bekommen habe um alle bilder runter zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen